Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

03. ZAT - Die Auswertung

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 18. Oktober 2008, 21:07:18

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Jaja, da sitze ich für euch am Samstagsabend... übrigens auch schon am Samstagsmittag. Und morgen dann auch nochmal, weil ich die Auswertung des 01. und 02. ST jetzt mal überarbeiten muß (Eklat von O.P., wg. der gesperrten Spieler des letzten ST der vergangenen Saison). Daher jetzt auch nur die aktuellen Auswertungen OHNE die Tabelle, die wird sich halt daraus ergeben.

Hier also dann morgen auch die überarbeitete Auswertung des 01. DST samt der dann neuen Tabelle - CUP liegt spätestens morgen abend in euren Briefkästen.

5. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   Axis of Evils   1   :   3
NCP Dark Towers   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   3   :   2
Haudrauf Orkmania   BvDL Fangorn   5   :   2
MGM`s Reitende Leichen   A.D. Wild Tigers   4   :   3
The Doomed Army   Musiksaege Kreiiisch   0   :   0
Orkland Schädelquätschazz   Gruufhai Rorkwell   2   :   5
Knieschleifer Boy´s   Kroms Dämonen RBW   1   :   2
6. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   NCP Dark Towers   5   :   3
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   The Doomed Army   2   :   0
Axis of Evils   Haudrauf Orkmania   3   :   6
A.D. Wild Tigers   BvDL Fangorn   1   :   1
Musiksaege Kreiiisch   Orkland Schädelquätschazz   9   :   3
Kroms Dämonen RBW   Gruufhai Rorkwell   1   :   4
Knieschleifer Boy´s   MGM`s Reitende Leichen   3   :   5
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Zitat
CUP liegt spätestens morgen abend in euren Briefkästen.


was ist das denn? Briefkästen? Mir war mal so, es gab so ein Wort, aber das verbinde ich nicht mit ORC CUP, also mit dem realen Leben.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Und jetzt die Tabelle, mit den korrigierten Spielen vom 01. DST berücksichtigt:

P   VT   Verein   P+   TD   T+
1   1   MGM`s Reitende Leichen   18   25   35
2   6   Gruufhai Rorkwell   18   17   26
3   4   Musiksaege Kreiiisch   14   16   23
4   9   Haudrauf Orkmania   12   4   17
5   5   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   10   9   16
6   2   Felsheim Steinbeißer   10   3   13
7   8   Knieschleifer Boy´s   9   1   22
8   3   NCP Dark Towers   8   3   15
9   10   Orkland Schädelquätschazz   6   -20   10
10   11   A.D. Wild Tigers   4   -4   10
11   7   The Doomed Army   4   -6   8
12   14   Kroms Dämonen RBW   4   -16   5
13   12   Axis of Evils   3   -15   14
14   13   BvDL Fangorn   1   -17   7

CUP geht jetzt raus.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Na gut, dann gab es doch noch einen Fehler: Die Moti-Werte stimmen im CUP nicht, weil der "neue" Spieltag vom 01.+02. ST umgebaut wurde, ich hier aber natürlich auf die Start-Mot-Werte zugriff. Wird noch korrigiert.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

öh jo, alles klar [16]
äh, das heißt dann wohl, daß die Motiwerte noch mal aktualisiert kommen (kann man übrigens mit wenigen Minuten Kopfrechnen auch selber hinkriegen) und daß die korrigierten Ergebnisse vom 1. DST hier eingestellt werden oder?? [42]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

ziehe meine Anfrage zurück. Korrigierte Ergebnisse hab ich auf der OC-Seite entdeckt und Moti-werte haben sich wohl durch Zeitablauf erledigt (halt doch Kopfrechnen)
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Geiler Fetenbericht übrigens, dank FU (natürlich) und einigen ganz klitzekleinwenigen Ergänzungen von Oli!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Freiherr Mordax

Juchee, danke für die Moti-Werte, Oli! Ich wäre zu faul gewesen, mir das auszurechnen. Nachvollziehbar?

PS: Wo bleibt die Auswertung?  [15]
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Huch, den geilen FU-Fetenbericht-mit-Unterstützung-Oli habe ich zwar gelesen, aber nicht die neuen Mot-Werte gesehen. Dafür habt ihr von mir eine Mail mit eben diesen aktualisierten Werten erhalten.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti II

Habe kein Internet, und bin selten hier zum in sInternet gucken, auch kann ich keine E-Mails abrufen momentan, und schon seit einiger zeit. Das nur kurz als Erklärung zu meiner Inaktivität, ich hoffe, dass sich das bis Ende nächste Woche ändert. Simon meldet sich hoffentlich mit einer E-mail bei Peter und Florian, den habe ich instruiert. Ist aber schon irgendwie cool, längere zeit so völlig abgeschnitten von der Weltpresse zu leben, zumindest Fernsehen klappt inzwischen wieder. Bin inzwischen in göttingen.

Grüße Philip

Gottkaiser Ripley

Ja, habe über Simon heute deinen Zug erhalten. Aufgrund der Mot-Werte habe ich noch ein wenig gewartet, werde morgen die Auswertung machen. Sollte Mittags online stehen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

JA, hier ist mir die Wahl dazwischen gekommen, ich werde also am Wochenende die Auswertung machen...

Alles Gute
FU
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

So, nix Dienstag Auswertung, das habt ihr festgestellt. Ich mußte 1 Tag aussetzen, kleine Grippe, Bildschirm gucken = Kopfschmerzen, und 1 Tag aussetzen heißt, niemand kümmert sich um meine Sachen, das wird einfach nur nach hinten geschoben.
Jetzt endlich Freitag, jetzt mache ich die Auswertung, alle ZAFs sind aktualisiert (Mot) und somit geht es jetzt los.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung