Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

04. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 08. November 2008, 12:16:43

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Immerhin hast Du sechs Punkte diesen DST geholt, zwar in der HB, aber immerhin... 3 Punkte davon gegen den Mob. Wird sich Wilfried schoen aergern...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

jo, der ärgert sich, der Wilfried, nach dieser Scheißneuauswertung hat D.E.R. Mob trotz erhebl. stärkerer Aufstellung gegen 2 Gurkentruppen einen lumpigen Punkt geholt - zwar nicht gegen die Grunzer, trotzdem zum  [112]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Wurde ich gerade als Gurke bezeiichnet! Blutrache.

Obwohl, Rote Gurke Orkhausen. Wir essen unsere Brüder. Riesenidee. Ich wittere Millionen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Oder D.E.R. Mob ist  selbst eine Gurkentruppe.  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Ich hasse euch alle, FU ganz besonders, Klaue noch mehr, den Rest aber auch. Sogar "Neuer Verein (450-499)" hasse ich  [34]  [38]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Seid bitte alle liep zueinander, wir sind hier doch nicht im Orc Cup!  [89]  [90]  [92]

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Vannay hab ich ganz vergessen - oh man, wie ich den Kerl hasse [8]  [32]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

ZitatIch hasse euch alle, FU ganz besonders, Klaue noch mehr, den Rest aber auch. Sogar "Neuer Verein (450-499)" hasse ich  [34]  [38]

Ja, ist schon ein harter Gegner, "Neuer Verein (450 - 499)". Vielleicht sollte ich ihn ein bisschen persoenlicher machen, nachher wird der noch Meister?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Wann kommt denn die Auswertung in der NHD? Haette ich alle ZAFs, wuerde ich auch in der HB bereits loslegen, aber Ihr habt ja noch eine Gnadenfrist bis Montag.

Katherine war einkaufen fuer Thanksgiving naechsten Donnerstag. Truthahn und so. Jetzt muss sie das Essen nur noch vor mir verstecken, sonst faellt es mir vor Thanksgiving in die Finger.  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ich bin durcheinander... War nicht gerade Spieltag? In der HB?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

doch war - ZAT Freitag, 21.11. Ist jetzt verschoben auf heute, also Montag, 24.11.. Halt dich ran!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

mhhhh, ThanxTruthahn. Ja, da wurde die Ankunft des ersten, heiligen Truthans in den USA gefeiert. So, wie man in den USA eben mit Freunden umgeht: Man schlachtet ihn. Schön, so ein Fest. Fast Orc-Cuplich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung