Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

07. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 28. Dezember 2008, 16:41:02

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

So, das CUP ist schon rum, hier die Auswertung und die korrigierte Tabelle, da gab es ein kleines Problem am 07. ST:

Gelbzahnpokal  - 2. Qualifikationsrunde      Tore      
A.D. Wild Tigers   BvDL Fangorn   2   :   1
Haudrauf Orkmania   The Doomed Army   2   :   3
Gruufhai Rorkwell   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   20   :   0
Kroms Dämonen RBW   Knieschleifer Boy´s   7   :   2
Axis of Evils   NCP Dark Towers   1   :   2
MGM`s Reitende Leichen   Felsheim Steinbeißer   3   :   5
Orkland Schädelquätschazz   Musiksaege Kreiiisch   1   :   5
            
12. Spieltag      Tore      
Musiksaege Kreiiisch   Felsheim Steinbeißer   3   :   5
MGM`s Reitende Leichen   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   4   :   3
Gruufhai Rorkwell   Haudrauf Orkmania   5   :   3
Knieschleifer Boy´s   A.D. Wild Tigers   4   :   3
Kroms Dämonen RBW   BvDL Fangorn   3   :   3
Orkland Schädelquätschazz   Axis of Evils   3   :   1
The Doomed Army   NCP Dark Towers   3   :   1


GZP-TABELLE
P   Verein   P+   TD   T+   T-
1   Musiksaege Kreiiisch   6   8   10   2
2   Kroms Dämonen RBW   6   7   9   2
3   The Doomed Army   6   4   7   3
4   Gruufhai Rorkwell   4   20   23   3
5   Felsheim Steinbeißer   4   2   9   7
6   A.D. Wild Tigers   4   1   6   5
7   NCP Dark Towers   4   1   5   4
8   Knieschleifer Boy´s   3   2   10   8
9   Haudrauf Orkmania   1   -1   3   4
10   BvDL Fangorn   1   -1   2   3
11   MGM`s Reitende Leichen   0   -5   4   9
12   Axis of Evils   0   -5   2   7
13   Orkland Schädelquätschazz   0   -11   2   13
14   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   0   -22   0   22

TABELLE LIGA
VT   Verein   P+   TD
1   MGM`s Reitende Leichen   34   39
2   Gruufhai Rorkwell   33   32
3   Haudrauf Orkmania   24   12
6   Felsheim Steinbeißer   22   11
4   Musiksaege Kreiiisch   21   12
5   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   19   9
7   The Doomed Army   19   3
8   NCP Dark Towers   15   4
9   Kroms Dämonen RBW   14   -15
10   Orkland Schädelquätschazz   13   -28
11   Knieschleifer Boy´s   12   -15
12   A.D. Wild Tigers   8   -10
14   BvDL Fangorn   5   -32
13   Axis of Evils   4   -22
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

?!?!?!?

Das mit dem Kopieren ist ein gar nicht gute Idee! Dadurch wurden alle meine Spitzenspieler inner GZ-Quali verheizt! Wenn man keinen Zug abgibt, wird einfach nicht (oder mit 1 oder Zufallsmannschaft mit 3 oder was auch immer es für merkwürdige Sachen in letzter Zeit gab) aufgestellt, aber alte Aufstellungen zu übernehmen wirft ne ganze Menge Planungen durcheinander!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Greifenklaue

Ich bin so geil, schon wieder n Doppelsieg.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Hm, leider wurde meine Bitte um herunterschrauben meiner Aufstellung für die Quali-Runde nicht berücksichtigt...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

Ich sehe schon: Es lohnt sich wohl zu warten, bevor ich den aktuellen DST der National Head Death in meine Datenbank eingebe...

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Solange ihr nur heruinterschraubt, habe ich ja weiterhin gewonnen, insofern  [160]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Adwiti

Ich bin auch dagegen...mein zugegeben eine halbe stunde zu spät abgegebener Zug soll berücksichtigt werden...außerdem sind unendlich viele verletzte spieler wieder eingesetzt worden, so das ziemlich viel ohnehin am grünen tisch entscheiden werden müsste, wenn man das so lässt.

Greifenklaue

Ich bin auf Platz 3, ahhhhh, wie cool ist das denn???

In jedem Fall so lassen, vielleicht Platz 1 und 2 noch disquallifizieren und dann den Spielbetrieb einstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

WÜRDEN alle PÜNKTLICH ihre Züge abgeben, WÄRE das ja kein Thema..

Also, aufgrund der späten Auswertung meinerseits (und nur deshalb) UND wegen der offensichtlich falschen Ankündigung, OBWOHL die MEHRMALS an VERSCHIEDENEN Stellen widerrufen wurde - wie auch immer. Wer für den GZP seine Mannschaftsaufstellung ändern möchte, kann das machen. Bis Silvester. Dann ist schicht. Neujahr die neue "Auswertung". NUR für die GZP-Quali, der Rest stand exakt so lange fest, womit das ZAF nicht wirklich nur 30 Minuten zu spät abgegeben wurde.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Ich hab grad mal nachgezählt: Zum aktuellen DST wurden tatsächlich ganze 6 ZAFs abgegeben. Aber darüber sollen die Götter urteilen. Was für mich viel interessanter ist: Bei sechs Teams wurde die Aufstellung vom vergangenen DST übernommen. Das ruft mitunter Unmut hervor, was ich gut verstehen kann. In vier Fällen (FSb, ADW, AoE und MSK) führt das außerdem zu Regelverstößen. Vielleicht lässt sich da ja doch noch eine - sagen wir mal - elegantere Lösung finden?!

Am schnellsten zum Ziel führt dabei in der Regel eine sachliche Mail an den Spielleiter, vielleicht garniert mit der einen oder anderen Huldigung und viel Demut, einer orginellen Entschuldigung für das eigene Versagen und ganz vielleicht noch dem einen oder anderen McD-Gutschein. Und am allerbesten wäre es natürlich, wenn alle ... ach, ihr wisst schon!

Naja, lassen wir dass! Ich hasse diese Oberlehrermentalität ja nicht weniger als ihr!

Grüße - Boris Karloff

Gast

ZitatIch bin auf Platz 3, ahhhhh, wie cool ist das denn???

Du hast aber schon gesehen, dass das nur die GZP-Quali-Tabelle ist, oder...? [15]

Greifenklaue

Ouuu Mann, deprimierend...

Aber Platz 7 ist auch ziemlich gut.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Zitat
ZitatIch bin auf Platz 3, ahhhhh, wie cool ist das denn???

Du hast aber schon gesehen, dass das nur die GZP-Quali-Tabelle ist, oder...? [15]

[15]  [15]  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Boah, scheiße.. das ist peinlich.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

@ Boris und Neuauswertung: Leider hörte ich bislang nur mecker, erhielt aber noch nicht EIN neues ZAF. mh.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung