Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Neue Spambot-Flut

Begonnen von Argamae, 23. Dezember 2009, 04:47:21

« vorheriges - nächstes »

Assassino

Oh man, das kotzt einen echt an. (Boah das reimt sich)
Wer klickt bitte auf einen Link namens "lil Blue pill"?
Die müssten in anderen Foren mit anderen Zielgruppen spammen, hier bringt es sowieso nix.
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Argamae

Wird schon was gegen die neuen Spambots unternommen? Oder ist "Thread löschen" bislang unsere einzige Waffe?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 02. Oktober 2010, 08:00:12
Wird schon was gegen die neuen Spambots unternommen? Oder ist "Thread löschen" bislang unsere einzige Waffe?
Z.Z ja, aber meiner Wahrnehmung nach ist es nach einiger Action vor einigen Wochen wieder ruhiger geworden.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Die Version 2.0 der Foren-Software steht ja in den Startlöchern (der letzte Release Candidate stammte jedenfalls aus dem März). Vielleicht bringt das Update ja auch neue Mechanismen gegen Spambots mit.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Argamae

Ich sehe wieder jeden Tag neue "Spam"-Mitglieder und frage mich, ob es wohl wieder ein neues Schlupfloch gibt, durch das die sich hier anmelden können... ?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 29. November 2010, 17:55:45
Ich sehe wieder jeden Tag neue "Spam"-Mitglieder und frage mich, ob es wohl wieder ein neues Schlupfloch gibt, durch das die sich hier anmelden können... ?
Vielmehr kommen sie wohl vermehrt mit den bisherigen Maßnahmen klar.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Assassino

Es geht wieder los...

Sogar mit Smileys :D
"Sharpen the mind, and your sword will follow."

Greifenklaue

Joo, sobald wir es sehen, werden die gesperrt, gebannt und gelöscht ... Keine Sorge!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Hallo.

User thurmanjimenez produziert ziemlichen Müll. Habe in vier verschiedenen Foren-Abschnitten fünf Beiträge von ihm dem Moderatoren-Team gemeldet.

Adios!
ClemLOR

Herbstmonster

Hat die jemand gelöscht?
Ich wollte sie gerade verschieben
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Greifenklaue

@Clem: Eine Meldung reicht aus pro User, den Rest sehen wir ja automatisch.

Im Prinzip musst Du da auch nix melden, wir merken das schon, nur sind Christophorus und ich beide im Moment nicht so oft online.

Erst wenn es ungewöhnlich lange dauert, dann melden.

Zitat von: Herbstmonster am 18. Januar 2011, 17:59:49
Hat die jemand gelöscht?
Ich wollte sie gerade verschieben
Erst gebannt, dann gelöscht.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR


Blooddrunk

Gibt es einen Grund dafür, dass Botprofile nicht gelöscht werden? Es gibt 1040 Mitglieder, wobei einige dubiose Usernamen und Links in Signaturen etc. verwendet werden, und ich bin unsicher, wieso diese weiter bestehen.

Greifenklaue

#28
Zitat von: Blooddrunk am 12. Februar 2011, 12:42:58
Gibt es einen Grund dafür, dass Botprofile nicht gelöscht werden? Es gibt 1040 Mitglieder, wobei einige dubiose Usernamen und Links in Signaturen etc. verwendet werden, und ich bin unsicher, wieso diese weiter bestehen.
Werden intervallweise gelöscht.

Edit: (Aber möglichst schnell gebannt.)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Boah, diese Spammer gehen mir aber mal echt auf die Nüsse... quasi täglich lese ich irgendwelche neuen "Mitgliedsnamen"... *nerv*
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung