Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[BS] Star Wars - Force & Destiny - Drei mit Macht

Begonnen von Greifenklaue, 18. Januar 2016, 21:58:20

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Nach dem Einstiegsbox-Abenteuer hier nun die Fortsetzung.

Planung: 30.1. um 16 Uhr in BS. Go!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance

Ich sage mal vorsichtig zu.

Die Terminlage an dem Wochenende ist bei mir leider noch nicht fix, aber Samstag sieht eigentlich gut aus. Ansonsten melde ich mich nochmal hier.

Glorian Underhill

Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Riven

Karak Kadrin attacks!

Greifenklaue

Hatte kurz nachgefragt, ob auch ein Tausch auf 23.1. geht - Glorian und Hendrik sagen ja, Riven steht noch aus.

Hendrik, Dich sprech ich heute nochmal persönlich an, ob für Basti am 30.1. besser wäre.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Riven

Wie Force & Destiny jetzt am 23.01 ? Von mir aus auch das. Geht auch.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Ja, dann lasst uns am 23.01. Force & Destiny zocken - das passt terminlich besser.

Hatten wir schon eine Uhrzeit im Auge?

Greifenklaue

Wenn es passt, würde ich etwa 16 Uhr vorschlagen.

Dann würde ich vorher noch einen Termin in Königslutter wahrnehmen.

Ab 15:30-16 Uhr wäre ich dann in BS.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Colgrevance


Glorian Underhill

Sehr gut, bin gerade etwas schnupfig aber werde mich zu euch hinschleppen.  ;)

Blaster Pistolen sind ready.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Ich würde auch mittun, wenn nix dagegen spricht.

Kann/soll ich den Charakter von der ersten F&D-Einsteigerbox-Runde mitbringen?
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Welchen Charakter hattest du denn gespielt?

Aus der Einsteigerbox selbst ist nur noch Dao frei. Ich hatte aber allen angeboten, die Charaktere zu wechseln und dabei auch auf die Zusatzbögen aus dem Internet zurückzugreifen - insofern wären letztere auch noch eine Alternative.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 21. Januar 2016, 18:14:11
Welchen Charakter hattest du denn gespielt?

Aus der Einsteigerbox selbst ist nur noch Dao frei. Ich hatte aber allen angeboten, die Charaktere zu wechseln und dabei auch auf die Zusatzbögen aus dem Internet zurückzugreifen - insofern wären letztere auch noch eine Alternative.

Ganz schlauerweise finde ich den betreffenden Charakterbogen nicht...
Ich glaube, ich hatte Sarenda gespielt, kann aber auch Pon gewesen sein.

Ich schau einfach mal, was am Samstag übrig bleibt.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

ok.

Ich habe leider keine ausgedruckten Bögen vorliegen, insofern wäre es praktisch, wenn ihr euch selbst welche mitbringen könntet (auch die aus dem Einsteigerset, da ja die Steigerungen dort eingetragen werden).

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung