Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Suche] was regelmässiges...

Begonnen von Herbstmonster, 22. Juni 2008, 20:42:06

« vorheriges - nächstes »

Herbstmonster

Zitat@ Herbstmonster: willst du denn erst im september anfangen oder schon früher? natürlich vorrausgesetzt wir finden noch einen vierten spieler.

die beiden die ich kenne zeigen interesse, einer hat aber für den gesamten september schon mal abgesagt wegen prüfungen.

Gerne auch schon vor September. IM Sep werde ich umziehen. Passt mir da also auch nicht wirklich. Ab Oktober bin ich dann aber in BS
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

troubadix

ZitatGerne auch schon vor September. IM Sep werde ich umziehen. Passt mir da also auch nicht wirklich. Ab Oktober bin ich dann aber in BS

Zitat
Zitat

außerdem sollten wir nach möglichkeit einen termin innerhalb der woche finden..

Naja zur Zeit sieht es bei mir so aus das innerhalb der Woche der Dienstag belegt ist und gelegendlich halt das Wochenende fürs Mittelalter bzw Sonntags
unregelmässig regelmässig ein bis zweimal im monat mit D&D belegt ist.
Ansonsten gings fast immer.
mfg
Lazarus



hm.. was haltet ihr von Donnerstags? (muss dazu aber auch noch die anderen fragen)

Herbstmonster

Zitat
hm.. was haltet ihr von Donnerstags? (muss dazu aber auch noch die anderen fragen)

ungünstig. Mi und Do sind schlecht.
Ab Oktober wird sich das sicher bei mir ändern, aber bis dahin...
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Lanar

Bei mir ist Mittwoch Donnerstag und nächsten Freitag(also der 4.) schlecht. Ab dem 13. allerdings habe ich die ganze Woche Zeit denn da habe ich Sommerferien [15]

troubadix

ZitatBei mir ist Mittwoch Donnerstag und nächsten Freitag(also der 4.) schlecht. Ab dem 13. allerdings habe ich die ganze Woche Zeit denn da habe ich Sommerferien [15]

dich hatt ich jetzt gar nicht auf dem Program, willst du auch DSA mitspielen (in BS)?

wenn ja wären wir falls Lazarus mit macht 4 Spieler plus meister am Donnerstag.

Sorry Herbstmonster, aber an anderen wochentagen geht es im Moment nicht zusammen, Montag geht bei mir nicht, und dienstag und mittwoch fallen bei anderen raus. könntest dann bei interesse immer noch einsteigen. (HIHi das Monster kommt im Herbst.. klingt nach nem Monster aus der Spätvorstellung abenteuer.)

Argamae

Zitatdich hatt ich jetzt gar nicht auf dem Program, willst du auch DSA mitspielen (in BS)?
Ich glaub, das liegt daran, daß wir hier zwei verschiedene Paar Schuhe diskutieren - die Fortsetzung einer Runde vom WOB DinG und eure DSA-Runde in BS.  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

troubadix

Zitat
Zitatdich hatt ich jetzt gar nicht auf dem Program, willst du auch DSA mitspielen (in BS)?
Ich glaub, das liegt daran, daß wir hier zwei verschiedene Paar Schuhe diskutieren - die Fortsetzung einer Runde vom WOB DinG und eure DSA-Runde in BS.  [25]

DAS hab ich soweit mitbekommen, nur war ich verwundert auf meinen terminvorschlag ne antwort zu bekommen..

Argamae

ZitatDAS hab ich soweit mitbekommen, nur war ich verwundert auf meinen terminvorschlag ne antwort zu bekommen..
Das isses ja eben - der Terminvorschlag war nicht auf die von dir zuvor gepostete Frage gemeint, sondern auf eine Email-Anfrage von der anderen Runde, die dann hier nochmal wiederholt wurde. Ist leicht verwirrend, da es natürlich nicht ausschließt, das Lanar auch Interesse an der DSA-Runde haben könnte! [16]  [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

So, um es zu entwirren, hab ich unsere Terminfindung mal ausgelagert:

Einmalige Fortsetzung der Ding-Runde Justice INC.    

ZitatIst leicht verwirrend, da es natürlich nicht ausschließt, das Lanar auch Interesse an der DSA-Runde haben könnte!
Da die in Braunschweig ist, schließt sich das wohl aus.

Zitatdich hatt ich jetzt gar nicht auf dem Program, willst du auch DSA mitspielen (in BS)?

wenn ja wären wir falls Lazarus mit macht 4 Spieler plus meister am Donnerstag.
Ggf. lagert die DSA-Runde doch auch aus dem Thread hier aus und hey, lad Deine Mitspieler hierher ein  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Herbstmonster

ZitatSorry Herbstmonster, aber an anderen wochentagen geht es im Moment nicht zusammen, Montag geht bei mir nicht, und dienstag und mittwoch fallen bei anderen raus. könntest dann bei interesse immer noch einsteigen. (HIHi das Monster kommt im Herbst.. klingt nach nem Monster aus der Spätvorstellung abenteuer.)

Donnerstag ist wirklich plöd im moment.
Aber vielleicht kann ich es ja irgendwie einrichten.
Wir müssen uns ja eh erst mal 'beschnuppern'

Der Nick kommt aber aus einem anderen Spiel. ;-)
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

Lazarus

Moin Moin
Also jetzt Donnerstag 4.7. ?
In BS ?
Wo da ?
Uhrzeit ?
Wer meistert  ( Ich bitte nicht) ?
Soll ichmir  nen Charakter schon mal zusammen schrauben ?
(DSA 4 Slogan Spielst du schon? oder rechnest du noch ?

mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Herbstmonster

ZitatSoll ichmir  nen Charakter schon mal zusammen schrauben ?
(DSA 4 Slogan Spielst du schon? oder rechnest du noch ?

mal abgesehen davon, dass dieser Donnerstag (wäre aber der 3. Juli) bei mir absolut nicht geht (mein junior hat Burzeltach).

Charactererstellung für DSA4 muss bei mir zwangsläufig vor Ort passieren. Meine Regelkenntnisse enden so ca. im Jahre 1990. [25]
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters

troubadix

fein fein.. hab die termindiskusion mal  ausgelager. da gehts weiter:
http://22568.rapidforum.com/topic=105768501307

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung