Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Große Holztruhe zu verkaufen...

Begonnen von Greifenklaue, 13. Januar 2006, 16:40:27

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue


Suche Interessenten für eine große Holztruhe.

Sie stammt aus einer Erbschaft, ist seeeehr mittelaltertauglich (LARP) [Anm.: also sie ist groß!], muss sicherlich aufgearbeitet werden und muss weg ;-)

Interessenten können sich bei mir melden, Fotos können zugeschickt werden, sie kann natürlich auch persönlich in Betracht gezogen werden!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaladrayn

Zitat
Suche Interessenten für eine große Holztruhe.

Sie stammt aus einer Erbschaft, ist seeeehr mittelaltertauglich (LARP) [Anm.: also sie ist groß!], muss sicherlich aufgearbeitet werden und muss weg ;-)

Interessenten können sich bei mir melden, Fotos können zugeschickt werden, sie kann natürlich auch persönlich in Betracht gezogen werden!


Interesse hat der der wo ich bin! [25]
Fotos wären schick evtl wäre es ja auch wenn sie zu groß ist eine art permanente verschönerung für das Wetterstein "Einzelzimmer" ???
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

ZitatInteresse hat der der wo ich bin!
Dacht ich mir...

Fotos folgen per Mail...

Zitatevtl wäre es ja auch wenn sie zu groß ist eine art permanente verschönerung für das Wetterstein "Einzelzimmer" ???
Ich hoffe auch bei Horst Interesse wecken zu können.

Problem ist, dass sie aufgearbeitet werden müsste (sollte) und nicht für ein Apfel und ein Ei zu haben ist...  [18]

Aber ich arbeite dran!

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Hat sich schon was mit der truhe ergeben oder steht se noch zum Verkauf ?
Bilder ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

MarkusDiedrich

Wie sieht sie denn aus und wie groß ist sie?

Ich habe hier eine einsame Aussteuertruhe (bereits aufgearbeiter) von Ur-Oma stehen (ca. 110x150x80 cm), da wäre noch Platz für eine zweite daneben...

Greifenklaue

Sie müßte noch da sein, ich frag mal nach  [25]

Bilder schick ich dann gerne rum  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

ja mir auch bitte
und den preis
könnte noch was schönes fürs zelt gebrauchen.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Oha, das hab ich mal verschusselt... Bilder an alle drei soeben raus!

Edit: Moderne Onlinewelt - hier nun auch anschaubar - http://fotoalbum.web.de/gast/greifenklaue/Greifenklaue

Kennwort gk , damit nicht jeder meine eMailadresse ausliest...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MarkusDiedrich

fehlt nur noch ein Preisvorschlag für die Verhandlungsbasis...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung