Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Jemand bietet DnD + Engel-Kram

Begonnen von Greifenklaue, 15. August 2006, 22:34:19

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich bestelle gerade bei jemanden, der nen größeren Packen an Material abzugeben hat! Und das zu - meiner Meinung nach - guten Preisen.

Möchte irgendwer noch was davon haben (die Sachen, die ich nicht nehme  [15] ):

Buch des Krieges 17,- €
Buch des Arkanen 17,-€
Die Magie Faeruns 20,-€
Engel Grundregelwerk (2x) je 25,-€
evtl.Ordensbuch Michaeliten 10,-€
Ordensbuch Raphaeliten 10,-€

Bleibt nicht mehr viel übrig, gell  [16]

Für alle, die mich sehen, natürlich portofrei, an alle, an die ich weitersenden muss zzgl. reinem Porto.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

MarkusDiedrich

Das Engel-Grundregelwerk und das Raphaeliten-Ordensbuch hätte ich gern (falls es nicht der D20-Kram ist).

Greifenklaue

Engel kannst Du herkömmlich mit d20 oder rein Storytelling mit dem Arkana-Kartensystem spielen oder als Mischung aus beiden!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung