Greifenklaue

Rollenspiele => Spielgruppenforen => Überregionale Spieletreffen sowie Runden- und Mitspielersuche => [Pathfinder] Murder in Baldurs Gate => Thema gestartet von: Biest am 29. November 2015, 00:43:53

Titel: Termine
Beitrag von: Biest am 29. November 2015, 00:43:53
Hier erstmal ein Thread für die Terminplanung.

Unser erstes Treffen ist ja nun Mittwoch den 02.12. ab 18 Uhr bei Tim (Adresse müssen wir ja nicht grad öffentlich machen).

Danach schauen wir mal, wie es im restlichen Dezember aussieht, und im neuen Jahr würde ich gerne versuchen regelmäßige Termine zu finden.

Vermutlich würde das dann entweder auf alle drei Wochen einen Abend wochentags hinauslaufen, oder auf alle sechs Wochen einen Tag am Wochenende. Oder eine Mischung daraus.

Das können wir dann ja klären.
Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 15. Dezember 2015, 03:36:46
Hallo

So, wie es aussieht, habe ich in der ersten Januar-Woche frei und könnte auch zoggen!
Titel: Re: Termine
Beitrag von: MisterMcDaunting am 26. Dezember 2015, 11:57:27
Wie schaut es denn mit dem 6ten aus?
Titel: Re: Termine
Beitrag von: Biest am 29. Dezember 2015, 00:11:29
Mittwoch der 6., würde das bei den anderen passen?
Titel: Re: Termine
Beitrag von: Biest am 02. Januar 2016, 18:53:44
Wie sieht es denn bei euch an den anderen Tagen der kommenden Woche aus? Mittwoch ginge zwar schon, aber wie sich nun herausstellt, wäre der Mittwoch bei mir doch weniger günstig als der Rest der Woche. Da Mittwoch der 6. allgemein gut zu passen scheint, würde ich mich dem im Zweifelsfall anpassen, aber falls einer der anderen Tage ebenfalls passen würde, wäre das bei mir entspannter.
Ihr könnt euch ja mal kurz äußern, wie es bei euch aussieht.
Titel: Re: Termine
Beitrag von: TheDragon am 03. Januar 2016, 12:35:27
Bis auf Montag passen mir auch die anderen Tage unter der Woche, da ist mir auch relativ egal, welcher :)
Titel: Re: Termine
Beitrag von: Biest am 03. Januar 2016, 19:56:42
Also nach letzter Rücksprache lassen wir es jetzt beim Mittwoch. Die Uhrzeit stimmen wir noch mit den Arbeitszeiten ab.
Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 05. Januar 2016, 23:23:31
Ich bin gespannt!
Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 03. Februar 2016, 16:14:15
Nächste Woche habe ich wieder Frühschicht. Termin-Ideen?
Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 22. Februar 2016, 15:20:41
Und wieder habe ich nächste Woche Frühschicht und damit Zeit zum spielen!

Wie wäre es denn mit Mittwoch, den 2. März??
Titel: Re: Termine
Beitrag von: TheDragon am 22. Februar 2016, 20:08:24
Von mir aus gern^^
Titel: Re: Termine
Beitrag von: TheDragon am 19. März 2016, 09:24:47
Wie gerade schon bei Facebook geschrieben wurde, irgendwann könnten wir mal wieder einen Termin finden. ;)
Unter der Woche bin ich für Vorschläge offen, da ist mir in den nächsten Wochen alles recht.
Titel: Re: Termine
Beitrag von: Biest am 19. März 2016, 21:17:38
Hi ihr,

ich hab das hier zu lange schleifen lassen, daher nun endlich mal wieder ran.

Wenn ich den Kalender richtig lese hat Gordon in der Woche ab 21. März wieder Frühschicht, aber das ist wohl etwas knapp. Und dann wieder ab 11. April, stimmt das so?

Wie sieht es denn bei euch mit Samstag dem 02. April aus? Da wäre Sophie grad hier für unsere Shadowrun Runde am Sonntag. Vielleicht passt sich das ja zufällig.

Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 23. März 2016, 18:20:30
Dies Woche wäre bei mir recht gut gewesen.

Ab 11.4. bin ich für ein paar Tage auf Lehrgang, aber Do oder besser Fr müsste gehen.
Wegen 2. muss ich mal nachfragen, wenn da mehrere können. 
Titel: Re: Termine
Beitrag von: Biest am 24. März 2016, 22:45:42
Donnerstag der 14.04.?
Freitag ist schon Conventus Leonis... theoretisch möglich, da auch zu spielen, aber da muss ich erstmal sehen, wie sich der Schichtplan entwickelt.

Diesmal vor dem Termin schon einen neuen Termin suchen...
Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 29. März 2016, 23:48:25
Oha, den CL habe ich da verschwitzt.
Okay, wie sieht es denn jetzt bei den Beteiligten am 2.4. aus?
Ich könnte bislang da!
Titel: Re: Termine
Beitrag von: Biest am 13. April 2016, 14:14:37
Morgen dann um 17 Uhr bei uns? Ist etwas später als erhofft, aber ich muss noch einiges an Kram für den Con durch die Gegend fahren.
Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 13. April 2016, 16:34:02
Okidoki!
Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 22. April 2016, 23:45:12
Nächste Woche habe ich dann Spät- und danach dann wieder Frühschicht!

In der Frühschicht-Woche neuen Termin ausmachen?
Titel: Re: Termine
Beitrag von: TheDragon am 24. April 2016, 13:08:13
Du meinst zwischen 02.05. und 08.05.? Von mir aus gern^^
Titel: Re: Termine
Beitrag von: Biest am 30. April 2016, 10:57:26
Ab letztem Samstag leider kein Netz mehr gehabt... Ich sehe nachher aber die anderen, und schaue dann mal, wie es bei denen aussieht.
Titel: Re: Termine
Beitrag von: TheDragon am 02. Mai 2016, 00:02:43
Solang es nicht Mittwoch ist, wär in der Woche ok ;)
Titel: Re: Termine
Beitrag von: Biest am 02. Mai 2016, 23:09:45
Mal wieder mit Verspätung aber nun endlich: Diese Woche sind drei unserer Leute nicht in der Stadt, daher ist das wohl nicht so toll.
Sehe ich das richtig, dass Gordon in der Woche 23. - 27.05. wieder Frühschicht hat? Wollen wir vielleicht da gleich mal einen Termin machen?
Wenn ein oder zwei Leute keine Zeit haben, ist das ja nicht so dramatisch (deshalb hab ich ja so viele Spieler in die Runde geholt), aber bei 50% Abwesenheit macht das keinen Sinn, denke ich.
Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 03. Mai 2016, 07:07:57
Alles klar!

Woche müsste auch korrekt sein!
Bis auf Montag und am Samstag müsste ich da auch noch Zeit haben!
Titel: Re: Termine
Beitrag von: Biest am 21. Mai 2016, 22:03:38
Hey ho,

von mir mal wieder ewig verpeilt. Wie sieht es denn bei dir aus, Gordon? Kommenden Donnerstag noch Zeit? Die Damen sind zwar beide nicht im Land, aber der Rest hätte Zeit, daher wäre mein Vorschlag hier den Grill anzuschmeißen, und dabei etwas weiterzuspielen.
Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 22. Mai 2016, 14:55:51
Bislang ja. 
Titel: Re: Termine
Beitrag von: Biest am 22. Mai 2016, 21:37:01
Dann wäre 17 Uhr die Zeit der Wahl. Muss dann auch nicht so furchtbar lange gehen, das der Übergang zum nächsten Abschnitt vielleicht netter wäre, mit allen. Kannst gerne auch etwas früher kommen, dann heizen wir schonmal den Grill hoch.
Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 25. Juni 2016, 03:05:12
Ab dem 4.7. habe ich Urlaub...

Lust, in der Woche einen Termin zu machen?
Titel: Re: Termine
Beitrag von: TheDragon am 27. Juni 2016, 20:11:02
Von mir aus gern, solang es nicht genau der Montag ist ^^
Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 30. Juni 2016, 15:18:53
Montag muss nicht sein!
Allerdings bin ich am 6.7. auch verplant.....
Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 09. August 2016, 15:50:40
Wie wäre es denn mit einem neuen Termin?
Nächste Woche hätte ich Frühschicht....
Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 01. September 2016, 17:06:06
Nächste Woche ist wieder Frühschicht...  ;)
Titel: Re: Termine
Beitrag von: TheDragon am 21. Oktober 2016, 08:51:27
Moin! Über Facebook war die Rede davon, evtl. Montag (24.10.2016) zu spielen, wenn ich das richtig verstanden hab.
Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 21. Oktober 2016, 10:47:09
Da habe ich Nachtschicht und könnte nur bis max. 21 Uhr......aber ich bin ja auch genauso entbehrlich wie jeder andere.  ;)
Wenn also alle anderen können....
Titel: Re: Termine
Beitrag von: TheDragon am 23. Oktober 2016, 22:27:46
Ich hab nicht auf dem Schirm gehabt, dass ich Montag länger arbeiten muss, was spielen an dem Tag für mich eher sinnfrei macht :(
Titel: Re: Termine
Beitrag von: KULTist am 13. Dezember 2016, 18:24:10
So, ist zwar vor Weihnachten, aber nächste Woche hätte ich wieder Frühschicht und wohl auch viel Zeit!

Und außerdem hat das Ganze jetzt leider ziemlich lange brach gelegen und außer Biest und TheDragon hat sich leider auch keiner lange mehr hier gemeldet!
Ich fänds gut, wenn es mal wieder Rückmeldung gibt, immerhin haben wir mit dem Murder in Baldurs Gate noch nicht mal angefangen und extra eine große Gruppe, falls mal jemand nicht kann!