Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Mein Disney+ Abo - Was fange ich damit an?

Begonnen von menemen, 18. September 2023, 11:29:42

« vorheriges - nächstes »

menemen

Zitat von: Maniac am 11. Oktober 2023, 15:29:40Habe es mir auch mal auf die Watchliste gepackt, danke für den Hinweis. Ist wahrscheinlich auch so ein Fall wie "Friends" die von Streaminganbieter zu Streaminganbieter wechselt.

Ja, die 11. Staffel ist auf joyn für 7€ im Monat. Schaue ich, wenn das disney+ abo abgelaufen ist.

Maniac

Kurze Rückmeldung: Ich habe schon mal vorab gekündigt und nutze das Abonnement kaum. Werde ggf. noch "Lightyear" schauen aber habe hier noch so viele Filme auf dem Netzlaufwerk, die ich noch nicht gesehen habe. 

Wenn es nochmal ein Probeabonnement gibt würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen. Ich richte zu diesem Zweck einen Thread am "Schwarzen Brett" namens "Streaming- und Filmschnäppchen" ein wo wir dann als unsere kleine Community uns über günstige Angebote austauschen können. Also ähnlich den PDF- oder BundleOfHolding-Angeboten.
For those about to GURPS - We salute you!

Besserwisserboy

#17
Wer noch ein Abo hat könnte in folgende Serien und filme mal reinschauen:
Poor Things. Hat dieses Jahr einen Oscar gewonnen. Emma Stone spielt so etwas wie Frankensteins Monster, ist aber eher als komödie angelehnt.

Shogun. Neuauflage der Serie aus den 80ern, wobei pro Woche nur eine Folge erscheint.
Ebenso wurde die X-Men-Comic-Serie mit X-Men 97 fortgesetzt bzw. neu aufgelegt.

Ach ja, und den eher misslungenen The Marvels kann man sich dort auch geben, wenn man sich das Geld fürs Kino gespart hat.
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

menemen

Probeabo ist leider durch und ich habe jetzt ein WOW Probeabo und muss daher zwangsweise jeden Abend HBO Serien gucken. :)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung