Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

PC + Konsolen News

Begonnen von Bangrim, 06. März 2015, 09:04:55

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

http://store.steampowered.com/universe/

PC-Gaming expandiert

Diesen November bringen wir all die großartigen Dinge für PC - die besten Spiele, die größten Communities und die spannendsten Technologien - in ganz neue Gefilde.



Ich bin echt gespannt ob Valve mit seinem SteamOS und zumindest der Steam Link den Markt aufmischt. Steam Big Picture macht auf jeden Fall sehr viel Spaß. Wird ein interessantes Jahr.

Die VR Brille sieht auf jeden Fall super aus -> https://www.youtube.com/watch?v=ZKK74Wh-J10 (Portal 3?)

-------

Den Thread haben wir noch nicht oder? Zumindest hat die Suchfunktion nichts passendes angezeigt^^
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

#1
DIE ZWERGE Gameplay-Trailer via Würfelheld
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung