Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Secret Santicore auf Deutsch?

Begonnen von Greifenklaue, 10. September 2012, 15:06:30

« vorheriges - nächstes »

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Zornhau

Nachdem offenbar der englischsprachige Secret Santicore bereits auf Hochtouren läuft: Wie ist denn der Stand mit einem deutschsprachigen Projekt ähnlichen Zuschnitts?

Greifenklaue

Zitat von: Zornhau am 21. September 2012, 16:21:23
Nachdem offenbar der englischsprachige Secret Santicore bereits auf Hochtouren läuft: Wie ist denn der Stand mit einem deutschsprachigen Projekt ähnlichen Zuschnitts?
Blogartikel startet morgen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glgnfz

Sag mir nur Bescheid, wenn ich irgendetwas tun soll.

Greifenklaue

Zitat von: Glgnfz am 22. September 2012, 16:47:21
Sag mir nur Bescheid, wenn ich irgendetwas tun soll.
Ab morgen dann bitte: Wünsche äußern!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Startpost.

Ich hoffe, ich habe alle Einwürfe hier einarbeiten können. Insbesondere die klare Terminlage hab ich hoffentlich erfüllen können.

Die VÖ hab ich auf die Adventszeit, also die typische Wichtelzeit, geschoben, auch um mir nicht selbst mit meiner zweiten Weihnachtsaktion in die Quere zu kommen.

Ansonsten, wenn ihr Feedback habt, ich versuche es schnellstmöglich einzuarbeiten.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Heute letzte Chance zum Einreichen eines Wunschs!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zornhau

Wie geht man eigentlich mit Wünschen um, falls man sich außer Stande sieht zu dem gewünschten Thema irgendwas zu liefern? (Bei mir wäre das z.B. zu Themen wie Cyberpunk oder Vampire/WoD und dergleichen der Fall. Da fällt mir nichts zu ein.) - Kann man dann nochmal irgendwie mit einem anderen Teilnehmer "tauschen"?

Greifenklaue

Zitat von: Zornhau am 12. Oktober 2012, 16:14:44
Wie geht man eigentlich mit Wünschen um, falls man sich außer Stande sieht zu dem gewünschten Thema irgendwas zu liefern? (Bei mir wäre das z.B. zu Themen wie Cyberpunk oder Vampire/WoD und dergleichen der Fall. Da fällt mir nichts zu ein.) - Kann man dann nochmal irgendwie mit einem anderen Teilnehmer "tauschen"?
Ich kann Dich erstmal beruhigen. Zu den beiden gab es keine Wünsche.

Das könnte natürlich passieren, in dem Fall erstmal Feedback an mich. Ggf. gibt es da ja zwei oder drei Teilnehmer, so dass man untereinander tauschen könnte.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung