Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Du weißt doch, an wem das bisher gescheitert ist...

Fällt dann wohl aus heute, hoffentlich kriegen wir das Abenteuer nächstes Mal durch.

Ookler

Oh das tut mir leid, ich hab gestern Abend nicht mehr auf meine E-mails geachtet  :-X

Steff

Zitat von: Ookler am 27. Juni 2018, 15:14:05
Oh das tut mir leid, ich hab gestern Abend nicht mehr auf meine E-mails geachtet  :-X

Das macht ja nix, ist ja alles meine Schuld, sozusagen.

Zur Strafe habe ich die Milky Ways aus dem Kühlschrank eben ganz alleine aufessen müssen...  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Riven

Ich hab total vergessen, dass ich ab Dienstag einen Lehrgang in im Schwarzwald habe. Deshalb falle ich leider wieder aus. Sorry.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Schade, aber danke, dass du (mehr oder weniger...) frühzeitig Bescheid sagst.

Die Woche drauf (also am 10.07.) fällst du aus, Steff, oder? Solange wir noch mitten im aktuellen Abenteuer sind, würde das eine weitere Woche Spielpause bedeuten, was ich ziemlich blöd fände. Kriegen wir kommenden Dienstag das Abenteuer zu dritt durch? Oder soll ich mein Szenario versuchen, dazwischenzuschieben? Oder hat sonst jemand einen anderen Vorschlag?

Steff

Richtig, am 10.07. falle ich aus. Da bin ich in St. Petersburg.

Nächsten Dienstag, 03.07. spielen wir.
Wir kriegen das Abenteuer durch.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance


Ookler

Juhu. Das kann ja was werden  ;D

Colgrevance

Morgen fällt Steff aus, sind denn sonst alle mit von der Partie?

Wir würden dann wieder um 19:30 Uhr bei Liskom spielen.

Liskom


Riven

Ich bin dabei morgen, aber vielleicht etwas abgelenkt durch Fußball  :D.
Karak Kadrin attacks!

Ookler


Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Liskom


Colgrevance


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung