Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

FUSSBALL ZUR FETE - EM-SPIELE

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 24. Mai 2012, 22:22:48

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Alles klar, Herausforderung angenommen. Freitag morgen in der Metro, RIPley und ich teilen die Einkaufswaren auf, und wer als erster den Wagen voll an der Kasse stehen hat, hat gewonnen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Jaaaa, ich erinnere mich an einen Florian, der einfach zielstrebiger und autarker wirken wollte. Er sprang fömrlich aus meinem Wagen, schnappte einen Einkaufswagen (ich glaube, er schubste noch ein kleines Kind und eine hilflose, alte Frau beiseite - sehr orccupisch), rannte ernsthaft immer min. 3 meter vor mir durch die metro... gut, er sah nicht mehr, was in den regalen stand und hatte auch keinen peil, was wir jetzt konkret einkaufen sollen.. und wie JEDES JAHR - es ist erstaunlich - stehen wir vor der fleischtheke und stellen folgende rahmenbedingungen fest (mithilfe der finger):

1. wie lange feiern wir?
2. wie oft pro tag schmeißen wir so den grill an
3. wie viele leute kommen.. zähl, finger.. prüf.. denknach, zähl nochmal.. zahl vergessen, abermals zählen...
4. wie viele stück fleisch futtert wer pro grillgang
5. wie viele pakete fleisch packen wir ein und wie viele hatten wir letztes jahr und wie viele sind über geblieben?

wenn wir die fleischtheke hinter uns haben, wird alles ein wenig entspannter. die süßwarenabteilung hatten wir dann ja schon durchlaufen. boah leute, so eine fete ist echt streß.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

#17
Ja, zum Zeitpunkt des Einkaufes hatten wir aber auch meistens schon einen vor-fete-ischen Zuckerflash, das ist fast wie betrunken, dann noch freudetrunken in froher Erwartung der Fete... da ist man eigentlich schon fast nicht mehr zurechnungsfehig.

Ausserdem heisst es ja immer nur, auf der Fete gibt es Flesich, Fleisch, nochmal Fleisch und dazwischen dann Fleisch. Da wird das Zaehlen vor der Fleischtheke eine Herausforderung.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Ich würd sagen, kauft ma ordentlich Fleisch. So, jetzt wisster...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Danke, wir hatten schon überlegt, diesmal nur Gemüse zu kaufen... das wäre doch auch schön gewesen, oder?
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

florian-der-noch-keine-pokale-bestellt-hat als ligamanager. ist sein indianischer name.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Mit dem Kappenbild glaubt dir das auch jeder. Gott, ist dieser Mensch manchmal peinlich.

Egal, heute kam in der Bank ein Paket an. von einem Pokalladen. Ihr werdet es original verpackt auf der Fete vorfinden.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Kann halt nicht jeder so stilvoll mit einer Yankees Wintermütz rumrennen...  ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Und wer hat am Kopf nicht gefroren?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ich kann mich zumindest nicht erinnern, am Kopf gefroren zu haben.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Ich kann mich entsinnen, daß wir beide.. moment, das stimmt. Wale frieren ja auch nicht...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Nein, das tun sie nicht. Da war aber gar kein Wal im Stadion, ich weise jegliche Anspielungen strikt zurück!

Nein, ich glaube, nachdem ich $75 oder so für mein Ticket gezahlt hatte, hätte ich mich auch direkt einschneien lassen. Oh, die Yankees sind übrigens inzwischen relativ einsamer Tabellenführer in der Eastern Division.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung