Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Tagebuch des Cyras Maddelan (Pathfinder Kampagne-Der Schlangenschädel)

Begonnen von Lazarus, 22. Mai 2012, 00:36:27

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Zu Meiner Person : Mein Name ist Cyras Madellan ich bin ein Heenmeister.
Meine Mutter war eine menschliche Frau namens tessa Maddelan, mein Vater soll ein Elf gewesen sein,
Ich habe ihn nicht kennen gelernt, *Er verschwand so schnell wie er erschienen war* sagte meine Mutter
immer.
Vor etwas mehr als 5 Jahren überfiel eine Horde Piraten unser Dorf ,sie töteten die Hälfte der Dorfbewohner und verschleppten die Kinder , darunter auch meine menschliche Halbschwester Syra.
Ich schwor meiner sterbenden Mutter am Totenbett das ich ihren Tod rächen würde und meine Schwester aus den Klauen dieser Sklavenjäger befreien würde. seid dem bin ich auf der Suche nach ihr.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Lazarus

Tag 0 des Abenteuers:

Bin auf dem Weg von Blutbucht nach Eleder , der letzte Hinweis auf Darro und seine Piratenbrut erwies sich als falsch. Auch konnte mir niemand sagen ob irgendwo eine 12 Jährige Halbelfe namens Syra von Sklavenhändlern angeboten wurde.

Kaptain Krovak scheint ein fähiger Offizier zu sein und die Jenivere ein gutes Schiff.
Die Besatzung ist eher wortkarg , der Koch scheint eine Vorliebe für Suppen zu haben.

Meine Mitreisenden sind ein bunter Haufen von dem anscheinend jeder seine eigene Geschichte hat.
Da währe zu benennen :

Aeyris Mavato eine zickige Halbelfe die anscheinend ein Problem mit dem Alkohol hat ....oder eins wenn sie keinen bekommen kann.

GeliK Ebberschwinge ein geckenhafter Gnom und eingebildeter Prahlhans der jedem der es wissen will von seinen ach so grossen Reisen erzählt.