Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

22. ST + Pokalfinales

Begonnen von Bart FU, 20. April 2009, 03:46:39

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Hallo Leute, GC und 22. ST habe ich schonmal, DC dauert noch was.

22. Spieltag      Tore         HZ      
Neuer Verein (450 - 499)   Grunzer Regiment I   6   :   5   0   :   3
Rote Werbung Orkhausen   NABU Giftstachel   2   :   3   0   :   1
Dämonen von Miradore   DAS Telefonbuch   3   :   3   2   :   1
Vaule Vliegende Vikinger   OV Quaint Stinkers   3   :   3   1   :   2
TEC Trollbund Gerund   Die Schmerzgrenze   0   :   13   0   :   5
Religiöse Fanatiker e.V.   D.E.R. Mob   2   :   4   0   :   1
Neuer Verein (350 - 399)   WASA Wombats United   2   :   2   2   :   1

Goblin-CUP: hinfort mit der historischen Doppel-Doppel Chance fuer Wilfried.

Goblin-CUP Halbfinale      Tore         HZ      
WASA Wombats United   Rote Werbung Orkhausen   3   :   1   1   :   0
DAS Telefonbuch   D.E.R. Mob   4   :   2   2   :   2

So, und dann noch die Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   D.E.R. Mob   50   48   81   33
2   3   WASA Wombats United   45   36   75   39
3   2   Grunzer Regiment I   44   55   99   44
4   6   NABU Giftstachel   36   5   62   57
5   5   DAS Telefonbuch   35   8   59   51
6   4   OV Quaint Stinkers   34   8   53   45
7   8   Neuer Verein (450 - 499)   31   2   58   56
8   9   Die Schmerzgrenze   30   12   72   60
9   7   Rote Werbung Orkhausen   30   1   53   52
10   10   Vaule Vliegende Vikinger   24   -29   45   74
11   12   Neuer Verein (350 - 399)   22   -28   39   67
12   11   Religiöse Fanatiker e.V.   21   -19   44   63
13   13   Dämonen von Miradore   19   -31   36   67
14   14   TEC Trollbund Gerund   18   -68   42   110
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Ach ja, naechster Spieltag ist dann WASA gegen Mob, danach Grunzer gegen Mob - also durchaus noch eine Chance fuer WASA und Grunzer, sich an die Tabellenspitze zu setzen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Oh man, ich dreh echt durch. Da sichern mir meine Juristen 2 wichtige Punkte am runden Tisch und dann gibts mal wieder nur ein Unentschieden gegen eines dieser verfickten Dummyteams. Hab ich diese Saison überhaupt schon ein einziges Spiel gegen diese Bagaluten gewonnen...

Ich glaub, ich schick mal den unfähigen Manager in die Wüste!

Grüße - Boris Karloff

Vannay

Puh, wenigstens hier noch rechtzeitig...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

So, dann hier mal der Drachen-CUP. Wieder schade fuer Wilfried, de sich nun ganz auf die Meisterschaften in beiden Ligen konzentrieren kann...

Drachen-CUP Halbfinale      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   Gruufhai Rorkwell   4   :   3   2   :   1
Grunzer Regiment I   NABU Giftstachel   4   :   2   2   :   2
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Du kannst doch noch Meister werden. "Laß den Kopf nicht hängen" ist aber wohl angesichts der "Smileys" fehl am Platze...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIINJAAAAAAAAAAAAAAAASUUUUUUUUUPERSCHEIIIISSSSSEEEEE ... ihr seht, ich bin entzwei gerissen. Es gibt sooo vieles, was ich hier nicht glaube. Oli beschwert sich, gegen ein Dummy-Team unentschieden gespielt zu haben, ICH hingegen habe nach 0-3 führung 6-5 verloren. Ja, bin ich Köln oder was? So eine Scheiße kostet mich die Meisterschaft. Mh, jetzt könnte ich gegen Oli schenken und er kann Wilfried putzen, leider weiß meine Glaskugel gerade nicht, wen ich mehr hasse. Am liebsten würde ich beide unter mir sehen... mhhh..

ABER: Dreimal am DC teilgenommen, DREIMAL im Finale. Das ist immer noch die beste Quote aller Zeiten, 100 % Finale. GEIL! Und diesmal, weil alle ARSCHGEIGEN draußen sind, die mir was kaputt machen könnten, diesmal könnte ich sogar gewinnen. GEIL!

Und genau DA ist FU nicht anwesend. Soll ich mir den Pokal selbst überreichen? Ich glaub, ich werd blind.

Aber das riecht nach Neuauswertung, das kann nicht sein, da muß ein Fehler im Ligaspieltag sein. Oli, prüf das bitte mal für mich.  [20]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Es gab ein kleines Problem mit einer vertrollten Eingabe des NABU Zuges im Drachen CUP. Ich habe die Partie neu ausgewertet, aber die Grunzer haben trotzdem wieder 4:2 gewonnen. Bleibt also alles beim alten.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Haudegen

Wollte mich  gerade beschweren, aber nachdem du das schon selbst gesehen hast, weiß ich nun nicht mehr, bei wem.  [19]
Muss ich wohl erstmal aufs CUP warten und mir die Gelbzahnpokalpartie genauer angucken.

Rork

wünsch ich Dir viel Erfolg, Haudegen...

Hallo FU,

hat sich erledigt, grad gelöscht, war ich zu formalistisch, irgendwie färbt der Job in so einem Verwaltungsapparat im Laufe der Jahre doch ab..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Öhm, gibt es keine Tribune?

Weder in meinem Mailfach noch uff Orccup.de ist was zu finden?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung