Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

12. ST / Pokalviertelfinales Ruck

Begonnen von Bart FU, 11. Dezember 2010, 07:22:35

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Oh nein! Nietzsche! Nicht schon wieder! Jetzt ist er total verrueckt geworden. Holt den Narrendoktor!

Ich glaube, das passierte, nachdem Adolf, die Nazisau Nietzsche auf den Kopf gefallen war.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zitat von: Bart FU am 11. Dezember 2010, 07:22:35

12. Spieltag      Tore         HZ      

TSV Wacker Wurmloch   WASA Wombats United   3   :   2   2   :   1


Nach Gnollvermuggelung stellte sich heraus, dass dieses Ergebnis ein interner Rechenfehler war. Neuauswertung:

TSV Wacker Wurmloch WASA Wombats United: 2:5

Ich koennte jetzt sagen: "damit rueckt Olli auf Platz 1 vor", aber dort stand er vorher ja schon bereits. Jetzt eben nur mit ein paar kleinen Punkten mehr.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Was, Olli rückt durch einen Schreibfehler in "meinem" Nitzsche (ohne "e") auf Platz 1 vor? Wer hat denn diese beschränkten Regeln geschrieben, daß sowas geht? Scheißspiel, in echt jetzt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ich betone immer wieder gern, dass Ihr ne totale Macke habt.
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Zitat von: Gottkaiser Ripley am 27. Dezember 2010, 19:11:48
Was, Olli rückt durch einen Schreibfehler in "meinem" Nitzsche (ohne "e") auf Platz 1 vor? Wer hat denn diese beschränkten Regeln geschrieben, daß sowas geht? Scheißspiel, in echt jetzt.

Das war eine Gnollvermuggelung!

Nietzsche ist ein Oger. Ich glaube, Nitzsche ein Wilfried Ork.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zitat von: Vannay am 28. Dezember 2010, 08:03:34
Ich betone immer wieder gern, dass Ihr ne totale Macke habt.

Ruhe da, Nitzsche!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung