Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

FINALE - SPIELENDE - DIE AUSWERTUNG MIT TABELLE

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 21. Juni 2010, 20:38:20

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Nachspielzeit, 2 Sanduhr

- SPIELENDE   -   SPIELENDE   -   SPIELENDE   -   SPIELENDE -
Alle Spiele sind abgepfiffen, GRk kam nicht mehr ran, MGM gewinnt das Spiel UND die MEISTERSCHAFT. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

FINALE GZP wurde abgepfiffen, der erste Sieger des Jahres steht fest: David Seifert mit HOm gewinnt (mal wieder) den GZP. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle von mir.
Sein Papi müßte noch 2 Tore zur Meisterschaft schießen, die Begegnung ist noch nicht abgepfiffen. 1 Tor von GRk und FSb wäre Meister (auch noch nicht abgepfiffen, führt aber in der Partie gerade mit DREIZEHN Toren...
ENDERGEBNIS MORGEN, MONTAG!

MGM`s Reitende Leichen   Gruufhai Rorkwell   2   :   1  (0-0)
Musiksaege Kreiiisch   Mainzer Nordic Scorpions   3   :   0  (1-0)
Felsheim Steinbeißer   A.D. Wild Tigers   13   :   0  (6-0)
Kroms Dämonen RBW   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   :   1  (1-1)
Die Virtuellen   Gelbfieber Basilisken   2   :   0  (0-0)
Axis of Evils   Fortuna Rübennasenhausen   1   :   5  (1-3)
NCP Dark Towers   Haudrauf Orkmania   1   :   1  (0-1)

GZP - FINALE
HOm - FCV 4-1 (2-0)

TABELLE
VT   Verein   P+   TD
1   MGM`s Reitende Leichen   58   65
2   Felsheim Steinbeißer   58   57
3   Gruufhai Rorkwell   55   54
4   NCP Dark Towers   44   28
5   Fortuna Rübennasenhausen   39   16
6   A.D. Wild Tigers   37   -4
7   Haudrauf Orkmania   35   -13
8   Musiksaege Kreiiisch   34   -22
9   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   32   -9
10   Gelbfieber Basilisken   31   -26
11   Kroms Dämonen RBW   28   -10
12   Mainzer Nordic Scorpions   27   -21
13   Die Virtuellen   22   -48
14   Axis of Evils   18   -67
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Boris Karloff

DA IST DAS DING

Verdammte Axt, ist das geil!

Haudegen

Glückwunsch an MGM. Allerdings hätte ich Gruufhai durchaus noch 1-3 Tore gegönnt.

Rork

Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Wie, ich hab hier jarnüscht gewonnen?  :-\

Herzlichen Glückwunsch aber erstmal an die Reitenden Leichen!
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Titel in der härtesten aller OC-Ligen an MGM`s!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Was soll das denn jetzt.. "härtester aller Ligen"? Das reduziert aber irgendwie die Bedeutung MEINES Titels.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

immer wieder erstaunlich, die Fähigkeit des guten, alten Ripley, diese feinen - auf ihn gemünzten - Zwischentöne und Anspielungen zu erkennen, bzw. auch an unerwarteter Stelle zu entdecken ;D
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

und wieder einmal stößt ein OC-Manager an seine eng gesteckten intellektuellen Grenzen..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

 ??? :P

ich nix dumm, hier warm. ich kluk ork sein.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

okay, ich geb auf. Irgendwie schafft er es immer, das letzte Wort zu haben.. >:(
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Das CUP wurde versendet. Ich werde Ingo Greifenklaue jetzt bitten, diese Saison ins Archiv zu verschieben. Tschüß bis zur neuen Saison.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung