Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

12. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 12. April 2010, 20:28:37

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Dauert noch ein ganz kleines bißchen. Aber am WE ist alles fertig. Bin so bei 50 %. Dank des Nachwuchses, also dem

BABY!
ist alles etwas anders.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Vannay

Ach tu Scheiße, ein kleiner Ork! Herzlichen Glückwunsch!  ;D
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Vannay

Deswegen so eine friedliche Antwort auf mein ZAF...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Ja, ich schwelge noch auf Doping-Wolke Nr. 7. Und am nächsten WE mache ich auch die Auswertung komplett fertig.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

so, jetzt aber... wie man sehen kann, geht ein halbfinalspiel in die verlängerung. das spiel läuft noch, das endergebnis wird dann noch mitgeteilt.
Und in der Liga.. guckt euch mal die Punkte der ersten 3 Plätze an. Ist das nicht geiler als die BuLi, wo sich Leverkusen gerade aus dem Titelrennen verabschiedet hat?

dauert grad alles ein bißchen länger als gewohnt, wie gut, daß wir zeit ohne ende haben

GELBZAHNPOKAL HALBFINALE RÜCK            
Kroms Dämonen RBW   Haudrauf Orkmania   2   :   2
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Mainzer Nordic Scorpions   2   :   3
            
22. Spieltag      Tore      
Die Virtuellen   Gruufhai Rorkwell   3   :   5
Kroms Dämonen RBW   Musiksaege Kreiiisch   2   :   4
Axis of Evils   Mainzer Nordic Scorpions   2   :   6
Haudrauf Orkmania   A.D. Wild Tigers   1   :   1
Fortuna Rübennasenhausen   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   6   :   2
Gelbfieber Basilisken   NCP Dark Towers   1   :   6
Felsheim Steinbeißer   MGM`s Reitende Leichen   2   :   0

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   46   57
3   3   Gruufhai Rorkwell   46   45
2   2   Felsheim Steinbeißer   46   35
4   4   NCP Dark Towers   40   29
7   7   Fortuna Rübennasenhausen   36   17
5   5   Haudrauf Orkmania   34   -4
6   6   A.D. Wild Tigers   31   7
8   8   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   29   -5
11   9   Musiksaege Kreiiisch   28   -23
9   11   Gelbfieber Basilisken   25   -25
12   10   Mainzer Nordic Scorpions   21   -19
13   12   Kroms Dämonen RBW   19   -9
10   13   Die Virtuellen   19   -45
14   14   Axis of Evils   15   -60
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Der Traum vom Quadrupel lebt weiter...



Gottkaiser Ripley

Erstaunlich, daß das keiner merkt. Es gab ein Hinspiel im Gelbzahnpokal-Halbfinale, also gibt es gar keine Verlängerung. Zur Erinnerung:

HIN
Haudrauf Orkmania   2   -   1   Kroms Dämonen RBW
Mainzer Nordic Scorpions   1   -   4   FC Viktoria Kanalrohrclan IG

RÜCK
Kroms Dämonen RBW   2   -   2   Haudrauf Orkmania   
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   2   -   3   Mainzer Nordic Scorpions   


Also hat HOm 3 Punkte vom Hin und 1 Punkt vom Rück, also 4 Punkte, will sagen: WILLKOMMEN IM FINALE!
FCV hat 3 aus dem Hin und 0 aus dem Rück, aber 6 Tore geschossen und nur 4 kassiert, quasi zusätzlich noch 4 davon auswärts geschossen, will auch heißen: WILLKOMMEN IM FINALE.

Also sieht die Finalbegegnung aus:

Haudrauf - FCV. Gratulation an die beiden.

Schade, das keiner von beiden im Forum aktiv ist und das überhaupt mitbekommt :-)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ich hatte gehofft, RIPley haette diesen Fakt des Hinspiels nicht mitbekommen. Deswegen habe ich nix gesagt, heisst aber nicht, ich haette nix gemerkt...  ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

nix merken ist göttlich, nix sagen schlau.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung