Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Diskussion] "Das Unheilvolle Geheimnis von Whiterock" - Einführungsabenteuer

Begonnen von Argamae, 21. Dezember 2009, 06:15:42

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Sollte es nicht zu einem Spieltermin mit meiner anderen Runde kommen, wäre das letzte Wochenende (30.-31.) im Januar ideal. Ansonsten könnte man sich auch am WE 6.-7. Februar treffen. Was sagen die anderen zu diesen Terminen?

Falls es gar nicht klappt, dann sehen wir uns eben auf dem Februar-DinG! und spielen da weiter.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 13. Januar 2010, 09:05:08
Sollte es nicht zu einem Spieltermin mit meiner anderen Runde kommen, wäre das letzte Wochenende (30.-31.) im Januar ideal. Ansonsten könnte man sich auch am WE 6.-7. Februar treffen. Was sagen die anderen zu diesen Terminen?

Falls es gar nicht klappt, dann sehen wir uns eben auf dem Februar-DinG! und spielen da weiter.
30./31.1.gut, 6./7.2. bin ich auf dem Hammer of Dooooooooom.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

Ich müsste sowohl am Januarwochenende als auch im Februarwochenende Zeit haben.

Blooddrunk

Irgendwie hat sich ja hier nichts weiter getan......ärgerlich

Da der letztgenannte Termin ja bald anstünde, wollte ich vorsichtshalber fragen: Wird die Runde noch vor dem Februar-Ding! steigen können?

Greifenklaue

Hast recht, ein Termin vorher wäre cool.

Ich stell nochmal den 13.2. in den Raum.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Blooddrunk am 02. Februar 2010, 20:04:30
Irgendwie hat sich ja hier nichts weiter getan......ärgerlich

Nun ja, das Feedback war eher bescheiden. 13. Februar könnte klappen, ich poste hier morgen nochmal. Ansonsten würde ich mich damit abfinden, es auf dem FEB-DinG! zuende zu leiten. Aber falls es vorher hinhaut mit einem Termin, will ich dem nicht im Wege stehen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Argamae

Also, ich könnte zusätzlich noch den 9. Feb. anbieten, das ist der Dienstag kommende Woche, sowie den 17. Feb., der wäre am Mittwoch die Woche drauf. Da habe ich jeweils frei. Falls da nix klappt, spielen wir die Runde auf dem DinG! am 21. Februar weiter.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

ZitatAlso, ich könnte zusätzlich noch den 9. Feb. anbieten, das ist der Dienstag kommende Woche,
Könnte ich gegen 20 Uhr da sein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

Der Dienstag wäre schlecht für mich (letzte Matheklausur am Mittwoch), der 17te wäre aber noch frei.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Da ich nächste Woche prinzipiell Frühschicht habe, stünde meinerseits am 09.02. nichts im Wege :)
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Blooddrunk


Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

Zitat von: Christophorus am 05. Februar 2010, 18:53:24
Da ich nächste Woche prinzipiell Frühschicht habe, stünde meinerseits am 09.02. nichts im Wege :)

Willst Du dann einen der anderen Charaktere spielen, die noch leben? Z.B. den Magier von Steven, der wohl nicht dabei sein kann am 9.2.?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

Jepp, daran hatte ich in der Tat gedacht, sofern nichts dagegenspricht.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung