Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

CASTLE WHITEROCK - Fragen & Diskussion

Begonnen von Argamae, 14. Dezember 2009, 12:19:01

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Wer war das nochmal der Interesse am Regelwerk hatte ?
Bitte Angebot per PN ?
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

Zitat von: Lazarus am 15. November 2011, 19:16:11
Wer war das nochmal der Interesse am Regelwerk hatte ?
Bitte Angebot per PN ?
heldenhammer
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Argamae

CASTLE WHITEROCK wird im kommenden Jahr nicht mehr auf dem DinG stattfinden - ich beende dieses Mega-Dungeon-Projekt.
Gründe dafür gibt es viele, aber die vordringlichsten sind wohl, daß diese Kampagne eine Kontinuität seitens des Spielerwissens voraussetzt, die auf einer öffentlichen Rollenspielveranstaltung einfach nicht gewährleistet ist. Auch wird CW zu aufwändig und erfordert zunehmend ein hohes Maß an taktischer Planung und überlegtem Vorgehen, als das man es noch sinnvoll mit häufig wechselnden Teilnehmern spielen könnte. Hier ist einfach eine homogene Truppe vonnöten, die halbwegs "drin steckt" in der Materie und in dem angesammelten Wissen.

Daher kurz und schmerzlos: CW wird auf dem DinG nicht mehr angeboten. Ich bedanke mich für das Interesse der über die Jahre gezählt relativ vielen Teilnehmer und hoffe, es hat Euch Spaß gemacht, solange es andauerte. Auf dem DinG werde ich zukünftig wieder kleinere One-shot-Runden mit wechselnden Spielsystemen anbieten - zum Ausprobieren und Reinschnuppern.

Allen, denen ich es auf dem heutigen DinG nicht mehr sagen konnte: Frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2012!

Bis dann,
Euer Argamae
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

heldenhammer

Auch wenn ich insgesamt nur zweimal dabei war, danke für die schoene Zeit.
Sie: Gehe  bitte Milch einkaufen und wenn es Eier gibt, bring bitte sechs mit.
Er geht einkaufen, Eier sind da und was bringt er mit?
6 x Milch ;-)
___________________________________________________

Greifenklaue

Ich hatte viel Spaß und bedanke mich ebenfalls.

Zitat von: Argamae am 18. Dezember 2011, 16:39:26
Auf dem DinG werde ich zukünftig wieder kleinere One-shot-Runden mit wechselnden Spielsystemen anbieten - zum Ausprobieren und Reinschnuppern.
Wie jemand am Tisch bei uns sagte (ja, ich sag nur iPhone, nee?), er fände es zwar schade für die CW-Teilnehmer, freue sich aber auch auf eine weitere, potentiell interessante Runde!

Insofern hab ich auch ein trauriges und ein erwartungsfrohes Auge!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung