Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

06. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 01. November 2009, 15:17:15

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

ich werte das als JA!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ich habe einen Kollegen, der macht Kickboxen. Der bringt mich auf Zack. Ich habe viel zu bieten. Ich bin... ähm... schnell (?)... total geschickt (??)... und total verschlagen (mein Spiegelbild lacht mich gerade aus).
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

mh, wenn ich so drüber nachdenke.. kickboxen.. da gebe ich doch lieber gleich auf. hey, da fällt mir ein, ich kenne wen, der hat richtig geboxt. der bringt mir bestimmt ein paar kleinigkeiten bei. dann bauen wir in sinzenich auf dem rasen einen kleinen ring auf, effe macht schiri, FU macht kickboxen und ich irgendwas anderes. messerstechen zum beispiel.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung