Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Spieltag 05./06.

Begonnen von Bart FU, 22. September 2009, 16:16:50

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Es ist endlich, endlich vollbracht, der 3. DST der Saison 2009/2010 (Ergebnisse siehe Tribune) mit mehreren Dingen, zwei davon als subjektiv wichtig, eines als objektiv wichtig empfunden:

1. Siehe Tribune: Grunzer sind Tabellenführer.

2. Siehe Tribune: WASA hat die Goblin-CUP Quali verpaßt.

3. Matthias hat keine Tribune bekommen, weil seine eMail nicht mehr funzt. Matthias, was ist los? Sag was! Ich kann ja auch keinen drum bitten, Matthias die Tribune zuzuschicken, wenn die eMail Addresse nicht mehr geht...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Also die funzt eigentlich topp  ???
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Habe ihm die Tribune weiter geleitet, nachdem er auf meine e-mail antworten konnte.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

fein
was ist jetzt eigentlich mit der Info von FU zum kommenden DST der NHD. wenn ich das richtig verstehe, sollten da die GZP-Viertelfinalbegegnungen mitgeteilt werden, oder?? ???
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Boris Karloff

Ich sag's mal Vorsichtig: Es gibt da noch einiges zum letzten DST zu klären... :o

FUs Anmerkung #3 war ja schon nicht haltbar. Und auch #1 und #2 kommen mächtig ins Wanken!

Grüße - Boris Karloff

Vannay

"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

In der Tat. Aus unerklaerlichen Gruenden hat Oli diesmal ELF Fehler gefunden... und hatte elfmal recht. Wahnsinn. Vielleicht kann auch RIPley mal nachschauen: Ab Mannschaftsposition 550 (betrifft OVQ, NABU, und, ja, auch GrR) ist am 06. Spieltag der Bezug falsch. Aber nur in der Verteidigung. Excel berechnet z.B. in Zeile 567 die Spielstaerke aus Spielstufe 567 + Moti 567/35 + Spieleinsatz 566 (plus Trainer, Zuschauerbonus etc., das ist aber korrekt).

Hier eine BEispielformel mit der Bitte an RIPley, zu schauen, ob das auch in der NHD so ist: in Feld O556:
IF($C556="V",IF($I556<>0,$E556+$I555+$G556/35+$E$553/2+$I$551/50+$AB$563/750,0),0)

$I555 und nicht $I556. Und so ging das alle Zeilen ab 554 runter. aber nur in Spalte "O"!!! Juhu! Musste ich also aendern und neu auswerten.

Nebst einigen anderen kleinen Bezugsfehlerchen hier und da abe ich quasi die Haelfte der Liga fuer den 05./06. ST neu ausgewertet.

Und dabei kam folgendes raus:

5. Spieltag      Tore         HZ      
WASA Wombats United   TSV Wacker Wurmloch   4   :   0   2   :   0
Vaule Vliegende Vikinger   D.E.R. Mob   3   :   2   2   :   0
Die Schmerzgrenze   Religiöse Fanatiker e.V.   4   :   2   2   :   2
Grunzer Regiment I   TEC Trollbund Gerund   3   :   2   1   :   0
Rote Werbung Orkhausen   NABU Giftstachel   0   :   1   0   :   0
Dynamo Duff   OV Quaint Stinkers   4   :   1   2   :   0
DAS Telefonbuch   Dämonen von Miradore   3   :   0   1   :   0
6. Spieltag      Tore         HZ      
WASA Wombats United   Vaule Vliegende Vikinger   2   :   4   1   :   2
D.E.R. Mob   Rote Werbung Orkhausen   4   :   3   2   :   1
TSV Wacker Wurmloch   Die Schmerzgrenze   3   :   2   1   :   0
TEC Trollbund Gerund   Religiöse Fanatiker e.V.   0   :   3   0   :   1
NABU Giftstachel   Dynamo Duff   3   :   2   1   :   0
Dämonen von Miradore   OV Quaint Stinkers   0   :   5   0   :   3
DAS Telefonbuch   Grunzer Regiment I   5   :   4   1   :   3

Neue Tabelle:
P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   3   NABU Giftstachel   15   5   13   8
2   4   DAS Telefonbuch   14   12   20   8
3   1   D.E.R. Mob   12   10   26   16
4   2   Grunzer Regiment I   12   4   19   15
5   10   Vaule Vliegende Vikinger   11   3   17   14
6   5   Dynamo Duff   10   8   18   10
7   9   OV Quaint Stinkers   9   4   16   12
8   7   Die Schmerzgrenze   9   3   19   16
9   8   Religiöse Fanatiker e.V.   9   3   16   13
10   6   Dämonen von Miradore   7   -4   9   13
11   11   WASA Wombats United   6   -2   17   19
12   12   TSV Wacker Wurmloch   6   -12   7   19
13   13   TEC Trollbund Gerund   3   -16   11   27
14   14   Rote Werbung Orkhausen   0   -18   7   25

Und das an einem Wochenende, an dem der HSV die Bayern abgezogen hat. RIPley ist wahrscheinlich nicht direkt so guter Laune jetzt...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Kommt eine neue Tribune raus. Aber zu den Paarungen im Pokal: ist es tatsaechlich so, dass SMG sein DC-Startrecht zugunsten RWO abgetreten hat? Bitte mal kurze Meldung, danke, Familie Seifert!

Sollte die Schmergrenze DC spielen, waere WASA auf jeden qualifiziert. Wenn nicht, und ich finde noch einen Mitspieler, sind Miradore bzw. sein Nachfolger qualifiziert. WASA steht ja nach wie vor auf Position 11.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

So, hier nun also die Paarungen - Schmerzgrenze spielt im Drachen-CUP, nicht RWO. Gerade von Wilfried rueckbestaetigt bekommen...

Goblin-CUP Viertelfinale Hin   
NABU Giftstachel   TSV Wacker Wurmloch
WASA Wombats United   DAS Telefonbuch
D.E.R. Mob   Religiöse Fanatiker e.V.
Vaule Vliegende Vikinger   Dynamo Duff
Drachen-CUP Viertelfinale Hin   
Gruufhai Rorkwell   Die Schmerzgrenze
MGMs Reitende Leichen   OV Quaint Stinkers
NCP Dark Towers   Grunzer Regiment I
Felsheim Steinbeisser   Musiksäge Kreiisch
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Auswertung in der NHD wird noch was dauern. Ich bin gerade jetzt zum ersten Mal online, mein neuer Schreibtisch wurde heute geliefert (Riesending, unglaublich geil) und bin jetzt erst damit fertig geworden, den PC wieder anzuschließen. Höllenjob, das. Und dann zickt mein Outlook seit kurzem irgendwie rum, ich kann grad mal wieder gar keine E-Mails empfangen, hoffe, das ist morgen früh beseer, dann gebe ich mich an die Auswertung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ah, aber wie willst Du die Auswertung machen, wenn Du NCPs ZAF noch gar nicht hast? denn das kann ich Dir ja est schicken, wenn ich DEINE Drachen-CUP aufstellung bekommen habe. also, es waere total geil, wenn ich noch Dein ZAF bekommen koennte.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Gut, also dank des Schlauchschen Schreibtisches warte ich dann noch  >:( mit der Auswertung bis Sonntag abend. Montag morgen oder so bei Euch.

Aber wie mit Weihnachten ist Vorfreude ja immer der eigentliche Genuss...  ;D
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

So, nachdem mich dann auch noch eine Erkältung heimgesucht hat, bin ich jetzt zumindest mal so lange online, um hier alles fertig zu machen. FU kriegt jetzt meinen Zug, dann bekomme ich im Geiselaustauschverfahren den von NCP und dannnnn mache ich auch fix die Auswertung.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung