Tja, subjektive Sichtweisen sind doch was schönes!
Zum einen kritisiere ich lediglich diese eine Folge, keineswegs alles, was sie bisher gemacht, aber nach eben dieser Folge habe ich auch keine Lust mehr, mir andere Sachen von ihnen anzuhören, da ich einfach zuviel Inkompetenz und blödsinnige Aussagen bereits in dieser einen Folge ertragen musste.
Mehr möchte ich mir da gar nicht geben!
Oder um dich zu zitieren:
aber nur dann, wenn es überzeugende Argumente dafür gibt. Und da habe ich bis jetzt nischt gehört ... Ohne argumente keine neue Chance, da ich meine Zeit auch gerne anders vertrödele ... *lach*
Zumal diese Folge wohl auch die erste ist, mit der sie sich an eine größere Öffentlichkeit gewagt haben, wie ich irgendwo gelesen oder gehört habe.
Also sehen sie es wohl als eine Art Aushängeschild.
Auch sehe ich nicht, das meine Kritik irgendwie widerlegt wird, eher sogar bestätigt.
Was ist also an der Kritik zu kritisieren?
Auch ein "Hey, die machen das noch nicht so lange!" macht aus einem miesen Podcast keinen guten!
Ich bin durchaus ein Fan von Amateur-Produkten (zB Filme oder Hörspiele), höre gerne Home-Recordings und mache ja ab und an auch selber was in der Richtung, aber Müll bleibt Müll.
Und diese Folge ist wie du ja selber findest die schlechteste.
Was erwartest du da von Leuten, die nur diese eine kennen???
Mir gefällt sogar der Sonnenfee-Spieleabende Podcast besser und auch mit den Ausgespielt Leuten bin ich keineswegs einer Meinung, aber besser ist er imho nunmal schon!
Da wir schon bei den beiden Sachen konträr liegen sehe ich nicht soviel Sinn darin, dir noch andere zu empfehlen.
Wie gesagt, Klaue stellt immer wieder mal welche rein, in ein paar habe ich reingehört und die gefielen mir nun mal besser!