Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Signaturen

Begonnen von Merlin, 08. November 2003, 13:07:30

« vorheriges - nächstes »

Merlin

In einigen Signaturen sind Zeilenümbrüche oder andere nette Sachen. Wenn ich das aber einfügen möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch?

Garnichts. Wir haben HTML in Signaturen unterbunden. Bei Usern die das doch haben, haben wir das Manuell eingefügt.
Das hat aber einen Nachteile. Diese User sind jetzt in soweit gehändicapt, daß sobald sie ihr Profil selber wieder ändern wollen, die HTML Tag wieder Raus müßen. Denn sonst gibts entweder ne Fehlermeldung oder die HTML Tag erscheinen in der Signatur... das Kann der User dann zwar auch selber machen, aber dann ist die schöne Signatur wieder futsch...


Ich möchte auch, daß in meiner Signatur ein wenig HTML verwendet wir. Macht ihr das auch für mich?

Ja können wir machen, zumindest solange wie das nicht unsere Hauptaufgabe hier wird.
Bitte sei Dir dann aber auch der oben bereits genanten Nachteile bewußt. Wenn Du auf Profil klickst um z.B. etwas zu ändern, mußt Du die HTML Tags in deiner Signatur wieder entfernen.
Ansonsten kann es zu Problemen kommen.


Wen muß ich den nun ansprechen um meine Signatur ändern zu laßen?

Schick mir ne Private Nachricht in der Deine Signatur enthalten ist.


Ich möchte Abschließend nochmal darauf hinweisen das diese Reglung eine Übergangslösung ist... mal schauen wann mir/uns was besseres eingefallen ist.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung