Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

3. DST

Begonnen von Bart FU, 13. Oktober 2008, 17:50:35

« vorheriges - nächstes »

Gast

So schlecht stehen die Chance für DAS doch gar nicht. Bei der aktuellen Beteiligung könnten durchaus noch mehr als die 3 bekannten Teams aus dem Pokal ausgeschlossen werden. Meine Motivationsmail an Ole, den Vikinger, schein wohl auch nicht gefruchtet zu haben... [16]

Grüße - Boris Karloff

PS: WASA startet diese Saison übringens nicht im DRACHENCUP...

Bart FU

Hab die Tribune gerade verschickt!

Falls irgendjemand von Euch noch Anke Abheiden kennt, leitet Ihr doch bitte einfach die Tribune weiter. Ihre eMail-Box ist voll, aber vielleicht spielt die ja mal wieder ORC CUP mit.

Ja, soweit ist es gekommen, Frauen sind im ORC CUP willkommen... [6]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Sooo... dauerte diesmal was länger, seid Ihr ja sonst fast überhaupt gar niemals gewöhnt von mir. Ich habe bis heute morgen noch ein paar Projekte von meinem Arbeitgeber in Princeton erledigt, die mußten absolut gemacht werden... jetzt aber noch ein bißchen Laborarbeit, und dann mache ich die Auswertung ab 19:00 Uhr, also 01:00 morgens bei Euch. Ich plane dann, so gegen 21 Uhr fertig zu sein und Euch dann hoffentlich gleich die ganze Tribune zuschicken zu können.

Die gute Nachricht ist, daß ich jetzt erstmal fertig bin mit Extraprojekten, und mich danach wieder voll und ganz dem ORC CUP widmen kann.

Sorry nochmal, aber auf in eine Zukunft, die so schön golden (na gut, "gelb" trifft es vielleicht mehr...) ist wie die Tabellen im neuesten CUP...

Alles Jute
FU
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Das Extra-Projekt hat sicherlich was mit Hoagies zu tun.  [24]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Das bißchen Laborarbeit hat ihn doch wohl hoffentlich nicht dahingerafft... [16]

Hoagies? Sind das nicht diese unbezwingbaren Fleischberge. Quasi die 8000er der Genußmittelindustrie... [15]

Grüße - Boris Karloff

Bart FU

Ja, Hoagies waeren schoen, die gibt es aber in New Ork nicht...

Tribune ist bereits rausgeschickt, Oli und Peter sollten sie schon haben, und eigentlich habe ich die Mail auch an alle anderen rausgeschickt... ?? Seltsam, ich checke das nochmal.

Alle haben jedenfalls verloren/unentschieden gespielt, nur nicht Grunzer und Telefonbuch. Soviel in Kuerze. M. Roth ist 5er Trainer, Herr der Daten leider nicht. Der Mob ist mit 22 Punkten Tabellenfuehrer, gefolgt von WASA und GrR.

Alles Gute
FU
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Fuck Herr der Daten!  [20]
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

Für alle, die noch ohne Tribune auskommen müssen. Die Tribune 05 steht jetzt im Netz. Und nicht wundern, FU hat offensichtlich auch Tabellenprobleme. Und damit meine ich nicht nur die gewöhnungsbedürftigen Farben... [15]  

http://orccup.oliverpapp.de/downloads/HELLS_TRIBUNE_05.pdf

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Farben werden im CUP noch geiler. Ich passe das auf die Homepage-Farben an. Also nächstesmal eher so schwarz-orange. Geil, oder? Jaja.  War eine Probe diesmal, hat mir aber in Summe nicht so dolle gefallen, muß ich sagen. Am Ende dieses Jahres wird aber das CUP so aussehen, wie ich es wieder gerne hätte.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

schwarz-orange sind die Farben von Princeton...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

schwarz-dunkelgrau ist die Stimmung beim Mob nach der Neuauswertung  [19]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Haha... Doch ein Doppelsieg, Platz 4, alle anderen seien zu Statisten edrklärt und überhaupt...

Rot-Weiß-rot!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

oha, schlechte Stimmung beim Mob? Sollte ich die gerade herunter geladene Tribune doch mal öffnen?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

was für eine Tribune?? mach hinne.. so ein Sieg gegen WASA würd schon arg stimmungsaufhellend wirken
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ich habe immer noch nicht alle ZAFs...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung