Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Beholder, suche Bilder

Begonnen von Ruy, 19. Januar 2004, 21:10:36

« vorheriges - nächstes »

Ruy

Ich suche viele Bilder über mein Lieblingsmonster, der Beholder. Habt ihr irgendwelche Bilder?
Gebt mir alles was ihr habt.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Elminster

Ein Tipp:

Gib bei google.de einfach mal Beholder ein und klicke dann auf Bilder. Du wirst dann zugeschmissen!

Alternativ dazu auch empfehlenswert:
Picsearch[/url]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Astendar

Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Ruy

Elminster, du bist ein Gott. Die Idee mit Google, die war unglaublich. Warum bin ich denn da jetzt nicht drauf gekommen? Ich habe zwar bei Google gesucht, bin aber nicht auf die Idee gekommen mal direkt nach Bildern zu suchen.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

McArden

ZitatElminster, du bist ein Gott.
Nein! Ist er nicht.... Er ist hier vielleicht der MOD - aber an sonsten eher ein 'Grünfüßiger Metaller'.
[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Ruy

Naja, wir wollen doch mal nicht so sein. Du hättest ihm das ja mal für ein paar Minuten gönnen können.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Astendar

Lieber nicht, der verträgt das nicht und hat dann noch Wochen später irgendwelche Anwandlungen und Höhenflüge... [25]
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Elminster

*pöh*
Ich ignoriere jetzt einfach mal all diese bösen Aussagen, und halte mich nur an das Lob [23]
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Ruy

Ich hoffe doch nicht das ich jetzt ein Monster geschaffen habe. Das wäre ja fatal.

Nein, aber ein bißchen Lob ist manchmal gut.
Wer es einmal gespielt hat, der wird es wieder spielen. http://www.hmg-pangaea.de

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung