Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Termin] Grimmbolts Eck V (Juli, im Harz)

Begonnen von Gvyn, 15. Februar 2004, 20:21:40

« vorheriges - nächstes »

ST-MS

@Gvyn
Oh doch, bald schon. *Erinner sich an eine bestimmte Phiole mit...*
*dreckig grins*
Du und Norelle mich knechten?
Kennst Du mich so schlecht?


@Erdor
Vielleicht...
Grüße von Thordis und Scandaris

Dreamlord

Hallo Freunde,

Ich bin auch dabei.

GBE ist der beste Urlaub, den man machen kann. *grins*

Vielleicht pack ich dann auch mal nen sommertauglichen Chara aus.

Grüße

        Grim (OT - Olli)

Gvyn

OH MEIN GOTT!!!

DIE GLOBULE IST VOLLSTÄNDIG!!!

Hallo Olli!!

Gruß an "Wahnsinn" von "Genie"!
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

ST-MS

Die Globule vollständig...
oh oh ...

@dreamlord
was heißt hier sommertauglich? anderer char als auf Feuer und eis I ?
*Wenn ja, wer haut mich dann raus im notfall...*

Gvyn

Oha...

Ich ahne viele Todesstöße auf uns zukommen...


Tanja *die jetzt ganz tapfer sein muß*
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Kobolte

Is mir nur so aufgefallen, aber zumindest bin ich San Helfer, also kannst du mich da auch mit einplanen, wennu willen tust.

Gvyn

Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Milambar

sich mal ganz klein meldet und sagt, das auch will......  

*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


ST-MS

@Kobolte
können wir vor ort klären bitte. es gibt da eine san-ansprache am anfang. Später noch ne san-Besprechung. klären das dann dort.

@Milambar
Du und klein... Ja, ja... [23]

Milambar

*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Aylon

Ich wollte mal sagen Aylon lebt auch hier.

Also wenn alles klappt ist der GBE für mich thema nr. 1  [6]
Würde mich ja interessieren wer noch alles mitkommen würde.

Tanja kannst dich ja mal melden.

Erkundige mich gleich mal noch nach dem Drachenfest

wollen wir nicht als gruppe auftauchen?
obwohl ich weiß das mein Charakter weiß das er nicht weiß ob er sich wem anschließt.
Aber wer weiß [1]

Milambar

[231]  AYLON LEBT ????   [228]


Na dann Aylon..  [245]


Thema nr. 1...

lese den Tread, dann weißt Du es.... [183]

-Tanja ist momentan  [215]  und voll im Streß, außerdem kommt sie im moment nicht ins Netz..

-Drachenfest.....  [231]  [246]
will ja auch wieder hin, aber wohl nur als Conzahler..oder Spätanmelder, falls ich wieder Krank bin zum Zeitpunkt.  Wenn, dann wieder mit LordTasadar und den Draconiern.. also hast Du schon Pauschal ne Reisegruppe...  [183]


reicht das ??


..und immer dran Denken !!    [244]
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Milambar

Planungen fürs Lager auf dem GBE unter  >Vereinigte Völker< - >OT< - >Clanthron reist<
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung