Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Jubiläumsausgabe des Trodox erschienen

Begonnen von Greifenklaue, 29. Februar 2004, 15:30:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

15 lange Jahre gibt es den Trodox nun schon und auf erstaunliche 30 Ausgaben hat man es gebracht, wobei man seinem hardware-orientierten Konzept immer treu blieb. In der #30 läßt der Trodox diesmal machen und die Kollegen anderer Fanzines durften Material beisteuern, was eine bunte Mischung ergeben hat.

Das kalte Herz für Engel von JC Steines, Kinder des Dschungels für DSA und Der Kelch des Tassilo für Cthulhu 100AD von Günther Dambachmaier. Abgerundet wird das ganze durch ein buntes Jubiläumsprogramm.

Wie schon der Vorgänger im ungewohnten Großformat auf 44 Seiten für 3 Euro zu beziehen bei Nils Rehm - Trodox@gmx.de - www.arason.de oder direkt bei mir, z.B. beim nächsten RdZ-Con! Oder auch PN an mich  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Mhhhh...waren da auch ORC CUP-Artikel drin? Ich weiß grad gar nicht mehr so genau, ob ich Nils auch damit versorgt habe. Ich meine schon, mich erinnern zu können.. zumindest, es gemacht haben zu wollen. Verdammt, wer leiht mir ein Gehirn? (PS: Bitte kein weibliches, auch ich habe meinen Stolz - wenn der auch sehr tief liegt)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Jain, hinten war ne dicke anzeige, auf`m Backcover!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Juchuuuuu... und gab es auch einen Artikel darüber? Oder war es das, was ich machen wollte und dann doch nicht und überhaupt.. Mist, auf der Anzeige ist die www.orccup.de Adresse bestimmt beworben.. wo die grad jetzt richtig Scheiße ist. Mistdämlichesverdammtesdrecksprogramm.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Ich hab gerad reingeguckt, nein, kein weiterer Artikel!

Und ja, die .de-adresse ist beworben!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

PS: Warum krieg ich keine Ausgabe zugeschickt???
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Weil le keine bezahlt hast???

Unser nächstes Treffen kommt bestimmt...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Noch´n Gottkaiser

Na und, ist das ein Grund. Ich glaube, ich habe auch nix für die ORC CUP Anzeige bezahlt.
Im übrigen konnte sogar meine Freundin über deinen Artikel lachen, und das heißt schon was.. glaub mir, das heißt was.
Ich scheiße auf die Telekom, ich scheiß auf netcologne, ich scheiße auch auf Arcor, Telefongesellschaften sind für`n Arsch!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung