Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Games] Silent Hill 4

Begonnen von Chaotisch Behse, 12. März 2004, 13:59:52

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW!
Also mit Silent Hill vier hat man wirklich ein neues Kapitel im Horrorgenre aufgeschlagen.
Mittlerweile kommt dieses Jahr der vierte Teil der Reihe raus mit dem schon im Vornherein klaustrophobisch machenden Titel Silent Hill 4: The Room!

Die Grafik ist der absolute Oberburner und das was ich bisher an Bildern gesehen habe lässt wieder auf die atmopsäre der Vorgänger hoffen.
Der Trailer ist jetzt seid kurzem draußen und den sollte keiner verpassen... aber Achtung das Ding hat satte 30 mb und ist somit leider nichts für 56k User.

http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_silenthill4_stream.wvx

gruselige Grüße

CB[/url]
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Öhm, sag doch nochmal n paar Worte für ahnungslose Charaktere wie mich dazu!

Ein ego-Shooter, ein Adventure oder ein PC-Rollenspiel?

Das war das ding, was sie auch verfilmen wollten?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chaotisch Behse

Ja genau das ist das Ding welches sie verfilmen wollen.
Bisher ist mir nur bekannt das es für die Playstation 2 und die X Box rauskommen soll aber etwas später gibt es eigentlich immer eine PC Version!
Ich würde es in die Kategorie Action Adventure einordnen!
De profundis clamavi ad te, Domine

Astendar

Wobei man vor das Action-Adventure ganz groß Horror vorschreiben sollte.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Argamae

Ganz klare Empfehlung an der Stelle! SILENT HILL ist sicher die außergewöhnlichste Horror-Survival-Serie auf Konsolen und PC der letzten Jahre. Alle Teile, bislang 3 Stück, sind uneingeschränkt empfehlenswert. Und THE ROOM verspricht, wie Herr Behse schon bemerkte, erneut ein Oberkracher zu werden.
Kleine Anmerkung für Interessierte: Teil 1 und Teil 3 hängen storymäßig zusammen, Teil 2 hat eine eigene Geschichte. Bevor man Teil 3 spielt, empfehle ich, zunächst den (mittlerweile etwas veralteten, aber immer noch brillianten) ersten Teil auf PSOne zu spielen!

Wirklich schaurig. Selbst für Abgebrühte. Ernsthaft.  [18]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung