Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Waffen] Besen oder lieber Hacke

Begonnen von Greifenklaue, 21. März 2004, 14:07:59

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Ich hab zwei geniale Bauanleitungen im Web gefunden...

Eine LARP-Hacke oder gar einen Besen, an sich genial!!!
http://www.markoschenheim.de/Besen/Besen.html
http://www.markoschenheim.de/hacke/hacke.html

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Chinablue

Den Besen find ich gut [15]
MfG
China
Dankbarkeit ist der Schüssel zum Überfluss

Astendar

Die Seite an sich ist der absolute Hammer... vor Allem der Schneider ist ziemlich klasse.
Wenn mich einer mal fragt - und man fragt mich bestimmt -

ob die Leute beknackt, krank und unheilbar sind

ist die Antwort: Ja, das muss wohl so sein.

Man bewahrt ja den Schein!

Aruna

Na Gvyn, wäre das nicht was für uns? Da war doch letztes WE auch irgendwas wegen eines Besens *nicht mehr richtig erinnern tu*  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

hellhaim

die bauanleitungen kannt ich zwar schon, aber die ideen sind tatsächlich gut. by the way, ingo: schon was konkretes wegen dem waffenbau-treff?
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

Öhm, Martin, ich ruf mal durch, am besten!

dachte, du wärst schon geupdatet worden!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Ich habe gerade überlegt, wieviel Schadenspunkte so ein Besen machen würde? Die "fransige" Seite ist zwar sehr störend, dürfte aber sonst eigentlich keinen Schaden machen. Der Griff wäre dann wie ein Kampfstab oder ist der zu dünn?

Aber egal, ich finde ihn cool.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Greifenklaue

Naja, gegen Erdelementare, Staubgeister, etc.  [21]

Aber in der Tat, ist eher was zum Posen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Aruna

Schade eigentlich.

Ich habe mir aber erlaubt, die Frage auch mal in ein anderes Forum zu tragen. Mal sehen, was dabei heraus kommt.

Man könnte den Besen ja magisch machen. Dann sehe das wahrscheinlich wieder anders aus.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Gvyn

Besen sind doch was für Wald- und Wiesenhexen...

... ich will kalten brutalen Stahl... *irre kicher und schon mal Komponente für Flammenwaffe rauskram*
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Aruna

Bin doch so eine alte Kräuterhexe... *irrkicher*

Auf jeden Fall hätte es einen verwundernden Effekt, denn soviele laufen damit ja nicht gerade rum.
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

ST-MS

Meine kleine hat sowas wie
eine der ersten pfannen im Larp
ein Nudelholz
und anderen Küchenkrimskram...
[23]
siehst zwar manchmal nicht so dolle aus, aber erfüllt den Zweck [23]
und manchmal gibt es damit sogar was zu lachen...
*erinnert sich an den sommer GBE 2002 *
Infos bei mir

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung