Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

DER 01. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 11. August 2005, 19:48:47

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zum 1. DST gibt es doch noch gar keine Erfolge auf dem Transfermarkt. Oder hab ich da was falsch verstanden...? Das Sponsoring würde mich allerdings brennend interessieren. Hängt ja auch irgendwie mit dem Transfermarkt zusammen!

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Wenn die 2. Werder - Barcelona Karte für den Gottkaiser ist, mache ich heute abend die Auswertung fertig.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

ich dachte der hr. gottkaiser wäre fan
von einem ECHTEN fußballverein???
so und jetzt die auswertung her!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gottkaiser Ripley

So Leute, gleich ist es wirklich so weit. Wenn ich das hier richtig sehe, liegt nur noch eine Auswertung hier rum, der Rest in mehreren Haufen in meiner Wohnung verteilt (müßten alle eingegeben sein). Finanzen werde ich aber erst morgen aktualisieren, heute abend keinen Bock mehr. Also gibt es in wenigen Minuten hier die ersten Ergebnisse, neuer ZAT wird dann der ursprünglich 3. ZAT in 2 Wochen sein. Das wird schon.

Ihr habt Schwein, daß ich mein freies WE (Anja ist in Urlaub) nicht dazu genutzt habe, um nach Dresden zu fliegen und FU mit der Playstation zu demütigen. Lust hätte ich schon dazu, wäre schöner als hier. Hach.. *träum.. Wieso nur habe ich keinen Flug gebucht? Verflucht...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

40 Minuten nennst du "wenige Minuten"?
Aber immerhin hat er sich in Selbstdisziplin geübt. Applaus.
Nun aber her mit der Auswertung!!!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gottkaiser Ripley

Der fuck-Norton dachte auch zwischendurch, meine Sicherheitsscheißdingsda updaten zu müssen und beendete diese mit einem eigenverantwortlichen Neustart.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

He, beim 3:0 heute hat Makaay MEINE Schusstechnik beim Playstation Fussball kopiert!

Bayern, Bayern, ueber alles! Sofern der HSV auf dem 2. oder meinetwegen noch 3. Platz landet.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Was in welcher Reihenfolge UNTER den Bayern landet ist mir so lange egal, wie man Köln schneller von unten als von oben finden kann, hähä.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

na, ja, wenn die bayern nicht schiri fleischer geschmiert
hätten, dann hätte das gestern mindestens einen punkt gebracht!!
so sind die bayern so lange noch 3 punkte vor uns,
bis wir gegen den haufen überbezahlter fußballkrüken
gewonne haben!!!!!!!!!!
als nächstes werden wir und den schuldenclub bvb vorknöpfen!!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Gast

ZitatWenn die 2. Werder - Barcelona Karte für den Gottkaiser ist, mache ich heute abend die Auswertung fertig.


Bin ich denn lebensmüde und stell mich mit nem Bayernfan in die Ostkurve? Mal abgesehen davon - und von der unwesentlich Tatsache, dass es sich um eine ermäßigte Karte handelt - gehe ich davon aus, das meine Bessere Hälfte mich begleitet. Ausserdem überträgt SAT1 ja live!

Grüße - Boris Karloff

Rumpo Quaksahl

na-
gottkaisers freut es!!!!!!!!!!!!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung