Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[GKblog] Zahlen, Fakten, Statistiken

Begonnen von Greifenklaue, 29. November 2008, 14:11:38

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 31. Dezember 2014, 22:10:57
8477 im Oktober 2014
8125 im März 2014
8115 in Januar 2014

Dank Karneval und Winter-OPC gibt es auch hier zwei neue inkl. neuem Spitzenmonat, nämlich den gerade vorbeigegangenen Februar.

9327 im Februar 2015
8477 im Oktober 2014
8306 im Januar 2015

Guter Jahresstart ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 15. September 2014, 00:09:35
Zitat von: Greifenklaue am 10. April 2009, 16:02:05
Damit dürfte der 7.4. mit rund 572 Besuchern nicht so schnell zu überholen sein... Huiuiui.

Auch bei den Top3 reihen sich die ersten Worte von F&S ein.

Uii, der wurde eingestellt - gestern 579 Tagesbesucher - Hauptquelle - Nandurianer, die nach den Auflagezahlen geschaut haben.

Zitat von: wuerfelheld am 15. September 2014, 00:24:38
na Glückwunsch! Mal sehn wann die 600 fällt!
Sie fällt - und das mit ordentlich Schwung ...

1.3.15  - 697 Besucher.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 01. März 2015, 02:31:13
9327 im Februar 2015
8477 im Oktober 2014
8306 im Januar 2015

Guter Jahresstart ...

Der März knallert richtig rein ...

12847 im März 2015
9327 im Februar 2015
8477 im Oktober 2014

Ganz schöner Sprung!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Greifenklaue

Zitat von: wuerfelheld am 01. April 2015, 22:02:50
??Ö

Dazu muss der Tag erstmal um sein ... Kurz gesagt, DSA veralbern lohnt sich ...  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld

kannst du ja als Rubrik einführen!
So einmal im Monat :-)

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 03. März 2015, 12:42:54
Sie fällt - und das mit ordentlich Schwung ...

1.3.15  - 697 Besucher.

Uhh, der erste scheint generell zu ziehen ...

1.4.15 - 839 Besucher. Fein! Der DSA-Aprilscherz kam recht gut an. Hat insofern suprer funktioniert, dass es einige als Aprilscherz von Ulisses nahmen ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 01. April 2015, 21:41:41
Der März knallert richtig rein ...

12847 im März 2015
9327 im Februar 2015
8477 im Oktober 2014

Ganz schöner Sprung!

Der April knallert hinterher ...

12847 im März 2015
12396 im April 2015
9327 im Februar 2015
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

wuerfelheld


Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 02. April 2015, 00:54:22
1.4.15 - 839 Besucher. Fein! Der DSA-Aprilscherz kam recht gut an. Hat insofern suprer funktioniert, dass es einige als Aprilscherz von Ulisses nahmen ...
Gestern Besucherexplosion: 934 Besucher, ganz ohne DSA weit und breit.

Schuld ist aber leider nicht (bzw. nur zum Teil) der SaWo-Klappentext-Wettbewerb, sondern die Bildersuche bei Jurassic World.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 15. Juni 2015, 12:58:00
Gestern Besucherexplosion: 934 Besucher, ganz ohne DSA weit und breit.

Schuld ist aber leider nicht (bzw. nur zum Teil) der SaWo-Klappentext-Wettbewerb, sondern die Bildersuche bei Jurassic World.
Und es hält an bzw. schwappt nach ... Jurassic World innerhalb einer Woche über 2.000 Besuche ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung