Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

05. ZAT - DAS STATEMENT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 05. November 2005, 06:39:54

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

CUP ist ja schon da, da braucht es hier keine Ergebnisse mehr, aber wer was dazu sagen möchte...
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Leute, eilt euch, der erste Zug ist schon da für nächste Woche. Nehmt euch ein Beispiel, und dann auch noch mit Aktion! Denkt dran, bereits am Freitag ist ZAT!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Öhem, den Mannschaftsbericht bei Axis of Evils des alten Recken Felix Hansen (Welcome back!) kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Aufstellung nichtexistenter Spieler???

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Vannay

Achso, was ich schon vor längerer Zeit mal anmerken wollte: Liebster Gottkaiser, die erster Zeile der Laberecke "Donnerstag, 03.11.2005" usw. kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, alldieweil diese Angaben schon oben links neben dem fetten Wort "CUP" stehen (sollten), aber leider seit dem 07.04.2005 (Ausgabe 190) nicht mehr aktualisiert wurden.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Jetzt quaelt seine Majestaet nicht mit solchen laestigen fragen...

aber aendern waere auch mal gut, ja ja, stimmt schon...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

Lobt ihn lieber - bis auf`s Datum scheint diesmal alles zu stimmen (wär lediglich evtl. noch die bereits angesprochene ominöse Hansensche Mannschaftsliste)!!
Und am kommenden DST das absolute Spitzenspiel!! Gruufhai gegen den vorletzten ernsthaften Verfolger RBW!!! Schaun mer mal, was der Bart FU sich so einfallen läßt, damit die Meisterschaft nicht schon nach der Hinrunde entschieden ist....
Um unnötigen Fragen zuvorzukommen: der letzte ist HOM, TvJ zählen nicht mehr, haben am letzten DST die Moti für eine halbe Saison verbraten
Rumpo: eigentlich hatte ich im Forum das eine oder andere Spielerangebot von dir erwartet - zur Erinnerung: Du bist über der Verschuldungsgrenze!! Kannst dich aber auch gerne direkt an das Rorkweller Management wenden, so bis ca. 1,5 Millionen kann Gruufhai noch locker machen....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Die Dark Towers würden sogar mehr zahlen, wenn das nicht schon olle Skaven wären ... tja, was soll's, geht die Kohle halt in ein neues Gebot.

Bart FU: Du schaffst das, wir vertrauen auf Dich!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

schafft er nicht, vertraut mir
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Ja, Leute, wenn ich das schaffe, ist das stückweit auch eine Demütigung für Rork... ich verrate meine aufstellung hier nicht.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Könnt ihr jetzt alle nachgucken, ob er das geschafft hat, die Auswertung findet sich im neuen Thread.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung