Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

06. ZAT - DIE AUSWERTUNG

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 13. November 2005, 12:48:09

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

10. Spieltag      Tore      
Musiksaege Kreiiisch   A.D. Wild Tigers   7   :   2
Knochenbrecha AG   Felsheim Steinbeißer   1   :   4
Orkland Schädelquätschazz   NCP Dark Towers   3   :   1
Tyrannen von Jaggant   MGM`s Reitende Leichen   3   :   9
Haudrauf Orkmania   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   1   :   9
Gruufhai Rorkwell   Rheinbraun Orks KOZ   2   :   2
Gareth-eSports   Blachmusch Warriors   2   :   0
11. Spieltag      Tore      
A.D. Wild Tigers   Knochenbrecha AG   2   :   1
Felsheim Steinbeißer   Gareth-eSports   5   :   0
NCP Dark Towers   Musiksaege Kreiiisch   3   :   3
MGM`s Reitende Leichen   Orkland Schädelquätschazz   4   :   1
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Tyrannen von Jaggant   12   :   0
Rheinbraun Orks KOZ   Haudrauf Orkmania   11   :   1
Blachmusch Warriors   Gruufhai Rorkwell   1   :   7

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   Gruufhai Rorkwell   29   54
2   5   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   24   59
3   3   Rheinbraun Orks KOZ   23   29
4   7   Felsheim Steinbeißer   20   23
5   2   Tyrannen von Jaggant   19   16
6   4   Haudrauf Orkmania   18   72
7   9   MGM`s Reitende Leichen   18   25
8   8   Musiksaege Kreiiisch   17   26
9   6   NCP Dark Towers   17   -1
10   10   Gareth-eSports   13   -35
11   12   A.D. Wild Tigers   9   -42
12   11   Knochenbrecha AG   7   -31
13   14   Orkland Schädelquätschazz   4   -93
14   13   Blachmusch Warriors   4   -102
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rumpo Quaksahl

so jetzt sind die verhältnisse wieder geklärt!!
fcv jagt grk!!!
B.
"Mit Gott für König und Vaterland!!"

Freiherr Mordax

Kommt der Vannay zur nächsten OC-Fete? Wenn ja, nehme ich lieber einen Helm mit!
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Vannay

Das wäre prinzipiell eine gute Idee. Wird Dir aber auch nichts nützen, wenn ich Dich mit meinem transportablen Höchstdruck-Kärcher vom gegnerischen Tretboot fege. Eher schaden: Kommst Du ruckzuck auf dem tiefen, tiefen Grund des Stausees an, mit dem Kopp zuerst. Und ich werde Siegesrunden fahren über der Stelle Deines Untergangs.

Die Kreischer haben ausgespielt in der 1. NHD und sollten sich zur Sicherheit lieber in die neue HB verflüchtigen...

Habt Ihr Schwein, das hier keine "Smilies" (hach, wie witzisch!) funktionieren.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Och Menno Vannay,

jetzt sei doch nicht so, war doch witzig gemeint vom Mordax, oder? Oder etwa nicht?

Und FCV: nur, weil Du gegen rentnertruppen gewinnst, bist Du noch nicht gleich besser als meine Orks! Unseren drekten Vergleich hat - WER??? - gewonnen?????
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Zitatso jetzt sind die verhältnisse wieder geklärt!!
fcv jagt grk!!!
B.

Super! Allerdings: Wenn du erfolgreich ORC CUP spielen willst, solltest du dich vielleicht an einem Team orientieren, das am Ende der Saison auf einem Spitzenplatz zu erwarten ist! Aber jag du nur schön weiter die Orks aus Rorkwell... ;o)

Grüße - Boris Karloff

Rork

soll er ruhig jagen, der Rattenrumpo - mit dem FCV als schärfstem Verfolger kann Gruufhai gut leben. Trotzdem Respekt vor dem 2. Tabellenplatz, besonders bei DER Mannschaft und auch vor der äußerst ärgerlichen Tatsache, daß der FCV die einzige Mannschaft ist, die Gruufhai in den letzten 25 Ligaspielen besiegen konnte!!
Ansonsten hat der Boris Karloff schon recht mit der Interpretation der Tabelle, in Rorkwell wird sie auch so gelesen: Gruufhai auf Platz 1, Vorsprung vor FSB 9 Punkte, vor MGM`s 11 Punkte.
RBW: haben mit ihrem Remis in der Gruufhaikampfbahn (wieder mal) Riesendusel gehabt!!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Haudegen

Du musst es so sehen, Rork: Dein Abstand auf FSb ist von 11 auf 9 Punkte geschmolzen - setzt sich dieser Trend fort, habe ich Dich in 5 DSTs überholt!

Rork

Ich sehs aber so: an 11 ST hat GRK 9 Punkte Vorsprung vor FSb rausgeholt, ergibt hochgerechnet die Meisterschaft mit 21 Punkten vor FSb.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Holla, das edle Pokalschild-Dingen trudelte heute überraschend in Lud ein. Hach, was ist das schön, wenn man so erhabene Sachen lesen kann wie

"ORC CUP
1stNHD-Meister
2004/05
NCP Dark Towers"

Das versöhnt fast (aber nicht ganz) mit den Problemen der Südkurve des heimischen Stadions ...
Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Rork

Schön pfleglich mit den edlen Teilen umgehen! 7 Monate darfste se noch behalten....
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Nichts da, die sind auf ewig mein. Gelle, Gottkaiser? (Jetzt sag' bitte nichts Falsches.) Deswegen bin ich ja (immer noch) auf der Suche nach einem Wanderpokal...

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

Und das Schild kam sogar noch im aktuellen Meisterjahr an, ist schon eine Leistung der Echsentransport-GmbH.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Wieso hat RBW Dusel gehabt, bis zur Halbzeit haben wir noch gefuehrt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Scheiß Amerikaner, raus aus unserem Forum!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung