Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

{Inoffizielle} MY LITTLE PONY- und Pony-Rollenspiele

Begonnen von Greifenklaue, 15. April 2006, 00:14:32

« vorheriges - nächstes »

Lazarus

Du ClemLor das kommt jetzt aber total agressiv rüber du.
Du musst das viel lockerrer sehn.
Willste nicht erstmal nen Mate-tee du ?
Ganz frisch gebrüht aus biodynamischem Anbau
;D ;D ;D ;D
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.


Christophorus

Die Cartoons habe ich auf Tele5 (!!) auch gesehen. Ich bin bereit! ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Blooddrunk

Zitat von: ClemLOR am 14. Juli 2011, 07:14:19
Hahaha. Damals war man jung, schmerzfrei und geschmacklos; man sah sich irgendwie alles an. Ich hatte auch Popples (diese komischen Knuddelbären mit dem faszinierenden Rückendiemensionstaschenofeverything) und Glücksbärchis (ja, ernsthaft ... diese Bauchstrahle-Atomreaktorunglücksmutanten auf Wolken) und so was gesehen. Schon niedlich ... Aber auch alles so in pastell und so heititeitie und konturlos ...
Ist es nicht eigentlich gut, wenn man sich unvoreingommen an neue Dinge heranmacht? Ich war anfangs schon ein wenig skeptisch, aber aufgrund der anfangs ungemein niedrigen Erwartungshaltung zur Serie, hat sie mich überrascht und dann tatsächlich mehr als zwanzig Folgen unterhalten können.


Zitat von: Christophorus am 14. Juli 2011, 21:00:16
Die Cartoons habe ich auf Tele5 (!!) auch gesehen. Ich bin bereit! ;D
Das muss ein anderer Cartoon als My little Pony: Friendship is Magic sein. Diesen gibt es nämlich noch nicht mit deutscher Sprachausgabe und sollte dementsprechend nicht bei Tele 5 zu sehen sein.
War es sehenswert? Die Beschreibung klingt nämlich nicht so ermutigend in diesem Fall.

ClemLOR

#19
Zitat von: Blooddrunk am 14. Juli 2011, 23:00:05
Ist es nicht eigentlich gut, wenn man sich unvoreingommen an neue Dinge heranmacht? Ich war anfangs schon ein wenig skeptisch, aber aufgrund der anfangs ungemein niedrigen Erwartungshaltung zur Serie, hat sie mich überrascht und dann tatsächlich mehr als zwanzig Folgen unterhalten können.

Drück Dich klarer aus. Keine Ahnung, was ich da lese oder reinlese.

Edit - Nachtrag: Ich war gestern Nacht mächtig angepisst (Transformers 3), weshalb ich Deine Nachricht als Tadel aufgegriffen habe. Sorry 4 that. As a reminder: Ich habe sie ja auch gesehen - möglicherweise sie alle. Damals. Als Kind. Als Jugendlicher. Befund: Keine Erinnerung, vor allem keine guten, ABER auch keine schlechten; und heute bin ich zu mindestens, wenn nicht gar und überhaupt nicht weniger als 100% nicht Zielgruppe. Denn
Eigentlich ist gut, dass man für sich Entscheidungen fällt. Dieses Eigentlich und Dein Eigentlich zur Unvoreingenommenheit stehen vermutlich in einem ständigen Verhältnis der Abwägung ...

Bezogen auf das Rollenspiel: Nein - es schreckt mich eher ab. Da würde ich freiwillig eher ein Rollenspiel spielen, in welchem die einzige Charakterklasse der ausgespuckte Kaugummi auf dem Bürgersteig ist ...
Edit Ende.

Greifenklaue

Was man bitte beachten sollte, es geht nicht um die My little Pony-Serie von anno dazumal, sondern eine recht neue, die den Untertitel "Friendship is magic" geht. Diese soll wohl sehr viele popkulturelle referenzen und Nerds, die<darüber vorher lästern und sie dann gucken, werden in ihren Bann gezogen ...  ;D
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 15. Juli 2011, 12:13:18
Was man bitte beachten sollte, es geht nicht um die My little Pony-Serie von anno dazumal, sondern eine recht neue, die den Untertitel "Friendship is magic" geht. Diese soll wohl sehr viele popkulturelle referenzen und Nerds, die<darüber vorher lästern und sie dann gucken, werden in ihren Bann gezogen ...  ;D

Aha. Ehrlich? Oh my ... Na dann ... *lach* Gute Unterhaltung.

Greifenklaue

Jetzt auch eine neue Savage Worlds-Umsetzung.

An selber Stelle hab ich noch ein My little Pony-Transformer-Crossover gepostet ... Mit Sicherheit besser als der neue Film ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

ClemLOR

Zitat von: Greifenklaue am 18. Juli 2011, 11:15:48
An selber Stelle hab ich noch ein My little Pony-Transformer-Crossover gepostet ... Mit Sicherheit besser als der neue Film ...

Sicher ... ! *tränenlach*

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Eine weitere Konversion ...

Unknown Pony, es berichtet das Buch Eibon
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Blooddrunk

Ponyfinder

Earth Ponys, Unicorns und Pegasi zu Pathfinderrassen konvertiert. Sie sind ganz interessant geworden, aber noch nicht perfekt.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung