Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

06. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 19. Dezember 2008, 18:38:35

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

Sorry Leute, es hat echt gedauert, aber diese Woche war die Hölle. Ich verschone euch mit Einzelheiten, aber hier ist sie, die Auswertung. Die Tabelle muß immer noch einen Fehler aufweisen, darum werde ich mich über die Weihnachtsfeiertage kümmern. Den ZAT 26.12. würde ich trotzdem gerne einhalten, weil ich da wenigstens mal alles machen kann. Also jetzt Ergebnisse und Tabelle (diese unter Vorbehalt):

10. Spieltag      Tore      
Knieschleifer Boy´s   Felsheim Steinbeißer   4   :   5
Gruufhai Rorkwell   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   6   :   1
Kroms Dämonen RBW   Haudrauf Orkmania   2   :   4
Orkland Schädelquätschazz   A.D. Wild Tigers   3   :   3
The Doomed Army   BvDL Fangorn   5   :   2
NCP Dark Towers   Axis of Evils   2   :   2
Musiksaege Kreiiisch   MGM`s Reitende Leichen   4   :   4
11. Spieltag      Tore      
Felsheim Steinbeißer   Gruufhai Rorkwell   1   :   3
FC Viktoria Kanalrohrclan IG   Musiksaege Kreiiisch   5   :   1
Haudrauf Orkmania   Knieschleifer Boy´s   4   :   1
A.D. Wild Tigers   Kroms Dämonen RBW   2   :   3
BvDL Fangorn   Orkland Schädelquätschazz   0   :   4
Axis of Evils   The Doomed Army   0   :   2
MGM`s Reitende Leichen   NCP Dark Towers   2   :   1

P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   28   29
2   2   Gruufhai Rorkwell   28   24
3   5   Haudrauf Orkmania   24   13
4   4   Felsheim Steinbeißer   22   15
5   3   Musiksaege Kreiiisch   21   10
6   7   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   16   4
7   6   NCP Dark Towers   15   7
8   11   The Doomed Army   13   -5
9   9   Kroms Dämonen RBW   13   -11
10   10   Orkland Schädelquätschazz   13   -24
11   8   Knieschleifer Boy´s   10   -10
12   13   Axis of Evils   7   -12
13   12   BvDL Fangorn   7   -23
14   14   A.D. Wild Tigers   5   -17
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

TDA mit Doppelsieg... Cool!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Adwiti


Gottkaiser Ripley

Und ich habe bei MGM vergessen, einen Aktionsbonus zu bewerten, wobei Oli der einzige war, der eine Aktion schrieb. Ich stelle es ihm hiermit frei zu entscheiden, ob er beim 4-4 ein Wiederholungsspiel mit Bonus haben möchte. Jeder weiß, das kann in beide Richtungen ausgehen.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Freiherr Mordax

Scheiße. Scheiße. Scheiße.


Wiederholungsspiel von mir aus gerne! Oli?  [178]
"Das rockt wie Fußpilz!" - Chartstürmer der Supäastaas, empfohlen vom Dirigenten-Detlef:
"Kommt und kauft und überschüttet mich mit Dukaten!!!"

Gast

Ähm...? Nö! Und dafür gibt es auch gar keinen Anlass. Den Aktionsbonus gab es nämlich schon am letzten DST gegen Gruufhai. Nur die Aktion hat im CUP gefehlt, weil ich plötzlich ne gute Woche vom Netz abgeschnitten war...

Nach meiner Berechnung müsste die aktuelle Tabelle dann so aussehen:

Platz   Team   Spiele   T +   T -   TD   P+
1.   MGM's Reitende Leichen   11   54   :    16   38   31
2.   Gruufhai Rorkwell   11   46   :    16   30   30
3.   Haudrauf Orkmania   11   42   :    28   14   24
4.   Musiksaege Kreiiisch   11   39   :    25   14   21
5.   FCV Kanalrohrclan IG   11   31   :    21   10   19
6.   Felsheim Steinbeißer   11   30   :    21   9   19
7.   The Doomed Army   11   23   :    22   1   16
8.   NCP Dark Towers   11   29   :    23   6   15
9.   Kroms Dämonen RBW   11   21   :    36   -15   13
10.   Orkland Schädelquätschazz   11   24   :    54   -30   10
11.   Knieschleifer Boy's   11   28   :    44   -16   9
12.   A. D. Wild Tigers   11   19   :    28   -9   8
13.   Axis of Evils   11   21   :    41   -20   4
14.   BvDL Fangorn   11   13   :    45   -32   4

Grüße - Boris Karloff

Greifenklaue

Alda, Boris, wieso habe ich denn zwei Punkte weniger. Ich müßte eigentlich gar drei Punkte mehr haben?

Kauft ihr die bei eBay? Kann ich da mal n Link haben?

[25]

[Aber das mit den Puinkten versteh ich echt nicht...]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gast

Punkte stehen in der letzten Spalte. Die Sortierung steht übrigens auch drüber.... [24]

Greifenklaue

ACHSO dann habe ich ja endlich meine 3 Punkte mehr!!! Cool  [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Rork

Frage an Ripley: Wieso startet Gruufhai im GZP??????
[16] Du hattest angefragt, welches Team bei Doppelung im DC startet und ich hatte GRK gemeldet. Das es zu einer Doppelung GRK/Mob kommt, hattest du in der Antwort bestätigt.... [16]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Rork

Grad mal recherchiert: kann es sein, daß die zweite GZP-Quali-Runde gemeint ist??? Die hat nämlich noch nicht stattgefunden!! Geh ich jetzt einfach mal von aus.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Vannay

Ui, wenn sich das bewahrheiten sollte (jetzt erst zweite GZ-Quali-Runde und keinerlei Viertelfinale), dann ist mein heute abgegebenes ZAF falsch, weil mit falscher Gewichtung zu hoch aufgestellt. Da ich heute aber nach Hause düse, habe ich auch keine Möglichkeit mehr, das bis zum 26.12. zu korrigieren.

Vorschlag:

Da FU mit der Tribune eh noch nicht soweit ist, den aktuellen ZAT in beiden Ligen bspw. auf den 02.01. oder 07.01. verschieben und die Sache mit den Pokalspielen (+ evtl. sonstige Korrekturen) vorab klären. Sieht eh merkwürdig aus, wenn laut CUP die NHD-Teilnehmer des DC gar nicht so genau wissen, gegen wen sie aus der HB überhaupt antreten...

Falls Vorschlag nicht angenommen, notfalls bei meinem heute abgegebenen ZAF im "Viertelfinalspiel" bei jedem aufgestellten Spieler 2 Aufstellungs-Punkte abziehen (also: falls im ZAF auf 6 aufgestellt, nur mit 4 übernehmen). Danke.

Frohe Weihnachten!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gottkaiser Ripley

ach, ich bin so wahnsinnig unglaublich verwirrt. ich werde morgen wohl mal eine runde basteln. heute habe ich schonmal eine mail rundgeschickt.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gottkaiser Ripley

Oh Mann, Leute... da muß erstmal wer drauf kommen. Alle Bezüge stimmten, die Spieltage richtig verknüpft, in der Tabelle die richtigen Vereine zusammengezählt, die Punkteverteilung korrekt (ihr könnt ja mal fix abschätzen, wie lange sowas dauert, das im Excel einzeln zu kontrollieren) und jetzt kommt es: Am 07. ST (zum Glück wies mich Oli darauf hin, daß es HIER einen Fehler geben müßte) griff Excel 2 oder 3 Zeilen zu hoch auf die Ergebnisse zu. Zur Erklärung: So wie die Ergebnisse im CUP abgedruckt werden, habe ich sie auch in meiner Auswertungsdatei. In der Tabellen-Datei fasse ich alle Spieltage nochmal zusammen, ziehe dann von dort aus die Punkte zur Tabelle zusammen. Und genau dabei wurde dann eben zu hoch zugegriffen. Warum? Gute Frage, schließlich stammt die Tabellen-Datei von 1998, die letzten Jahre waren immer richtig, da fummel ich NIE drin rum...bis auf einmal. Ja, das ist der Spaß am ORC CUP. Hier also die von mir bestätigte Tabelle Olis:

TABELLE
P   VT   Verein   P+   TD
1   1   MGM`s Reitende Leichen   31   38
2   2   Gruufhai Rorkwell   30   30
3   5   Haudrauf Orkmania   24   14
4   3   Musiksaege Kreiiisch   21   14
5   7   FC Viktoria Kanalrohrclan IG   19   10
6   4   Felsheim Steinbeißer   19   9
7   11   The Doomed Army   16   1
8   6   NCP Dark Towers   15   6
9   9   Kroms Dämonen RBW   13   -15
10   10   Orkland Schädelquätschazz   10   -30
11   8   Knieschleifer Boy´s   9   -16
12   14   A.D. Wild Tigers   8   -9
13   13   Axis of Evils   4   -20
14   12   BvDL Fangorn   4   -32


Gebt Züge ab und schreibt Aktionen!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Lass Dir von Olli doch mal was modernes zusammenschustern  [23]

Und jööööööö, endlich meine 16 Punkte!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung