Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

02. ZAT Neuauswertung

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 18. August 2006, 19:02:04

« vorheriges - nächstes »

Gottkaiser Ripley

@ Klaue: 1. Kriegst du das CUP immer in der Sammelmail, 2. Wo ist denn die HB-Zugabgabe der Klaue?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti


Rork

jo, wird hohe Zeit f. d. Auswertung damit GRK endlich diesen entwürdigenden Tabellenplatz verläßt
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Adwiti

Von diesem Blickwinkel aus betrachtet, Rork, ....

Gottkaiser Ripley

Nur für Adwiti mach ich mich dann JETZT wirklich und endlich mal an die Auswertung. Melde mich "gleich" wieder.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Nur fuer Adwiti hast Du die Auswertung gemacht, leider war's wohl nicht in seinem Sinne.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

DIE SMILEYS GEHEN IMMER NOCH NICHT[/b]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

ZitatDIE SMILEYS GEHEN IMMER NOCH NICHT
Drängle doch mal im Bugthread, den liest Markus... Ab dem WE komm ich wieder zum Telefonieren.

@CUP: OKay, es scheint so zu sein, dass er Mails ohne Anhang vom Gottkaiser passieren läßt, mit Anhang werden die im Spamfilter zerlegt. Ich schau mir das gleichmal vor Ort an. Habe also in dieser Saison keinen CUP außer dem Startcup bekomen.

@HB-Zug: Pure Taktik, würd ich sagen... Nein, hatte mich MI um Deinen Kram kümmern wollen und DO um Barts, dann aber keine Zeit und Lust an den Rechner zu gehen bzw. nur noch das Rollenspieltreff des WE im Kopf.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Ja, das ist doch wenigstens mal eine ehrliche Aussage statt der üblichen Ausreden anderer Manager: Ne, Du, ich hatte voll keine Zeit.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

Dafür hab ich diesmal den HB-Zug schon abgegen...  [25]

Also, fürchte Dich...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Dafür hab ich diesmal den HB-Zug schon abgegen...  [25]

Also, fürchte Dich...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ach, d-d-d-das d-d-d-dop-p-p-p-pelt-t-te Abg-g-g-g-g-e-b-b-b-b-b-en v-v-on Art-t-t-tikel k-k-k-k-enne i-i-i-i-i-ich
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Bei dir ist das aber Absicht, um Postings zu erhöhen. :-)
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung