Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

02. ZAT

Begonnen von Gottkaiser Ripley, 19. August 2007, 14:12:28

« vorheriges - nächstes »

Rork

Genau, der 2beste Torhüter, der 4 bis 6beste Verteidiger, der 6 bis 9beste Mittelfeldspieler und der 3 bis 5beste Stürmer der jeweiligen Mannschaft. [248]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Ah, sowas wie Bayern München Amateure, die dann Bremen wegputzen?  [15]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Gast

Rork, kann das sein, dass du bei deiner Kalkulation die Trainer ausser Acht gelassen hast? Nach meinen Berechnungen dürften sich die ADWT inzwischen auf den 2. Platz vorgeschoben haben (aktuelle Daten nach dem 2. DST).

Auf den unqualifizierten Beitrag seiner Lordschaft möchte ich hier mal nicht eingehen, weil 1. die grün-weißen im ORC CUP ganz klar die stärkste Fraktion stellen und 2. die Bayern Amateure ihr letztes Spiel gegen Werder 0:3 verloren haben (bei Schnee und Eis im DFB-Pokal. Die sind damit sogar noch unfähiger als der 1. FC ST. Pauli)...

Grüße - Boris Karloff

Gottkaiser Ripley

Dafür wird WASA das gleiche Schicksal gegen den Ork-FCB ereilen wie die grünen Fische nächstes Wochenende. Der HSV hat es ja schon hinter sich. Stellt euch schön in Reihe auf und holt euch eure Klatsche ab!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Haudegen

Verwechselt der Ripley gerade HSV und Bremen oder verstehe ich gerade nicht, worum es geht?

Gottkaiser Ripley

grüne Fische = Bremen.

Ansonsten gibt es in der BuLi ohnehin nur 2 Vereine. Bayern und Nichtbayern. Hahaha. Meister werden beide in stiller Regelmäßigkeit. Einmal Bayern, einmal Nichtbayern. Da sag mal einer, es sei ein zu starkes Gewicht aus München in der BuLi.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Greifenklaue

ZitatDafür wird WASA das gleiche Schicksal gegen den Ork-FCB ereilen wie die grünen Fische nächstes Wochenende. Der HSV hat es ja schon hinter sich. Stellt euch schön in Reihe auf und holt euch eure Klatsche ab!
Richtig ist: die grünen Fische wurden von den roten Ferkelwämsern die Gräten neu sortiert.

Die Begegnung mit dem HSV steht noch an, wärfe natürlich schön, wenn Torpedoboot Van Buyten n paar Mal den alten Kahn versenkt.

Und nachdem TOR-eador Gomez wieder fit ist, mach ich nen All-In für den VfB... Ich glaub, wir brauchen ne ußballecke...  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Zitat
Die Begegnung mit dem HSV steht noch an, wärfe natürlich schön, wenn Torpedoboot Van Buyten n paar Mal den alten Kahn versenkt.

Und nachdem TOR-eador Gomez wieder fit ist, mach ich nen All-In für den VfB... Ich glaub, wir brauchen ne ußballecke...  [16]

Nein Klaue, Du hast mich nur gerade zum VfB Hasser gemacht. Was war denn das fuer ein Scheisskommentar? van Buyten hatte das Jahr zuvor den van der Vaart gemacht, leider erfolgreich, aber lustigerweise selber erfolglos, denn was hat ihm das Gespackere gebracht? Ersatzbank beim FCB. Ha ha ha!!!

Nein nein, wenn VfB Fans solche Kommentare ablassen, dann kann das kein guter Verein sein.  [20]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Zitat
Zitat
Die Begegnung mit dem HSV steht noch an, wärfe natürlich schön, wenn Torpedoboot Van Buyten n paar Mal den alten Kahn versenkt.

Und nachdem TOR-eador Gomez wieder fit ist, mach ich nen All-In für den VfB... Ich glaub, wir brauchen ne ußballecke...  [16]


Ah, Moment mal, war das ein Wortspiel? Du wuenscht Dir viele Eigentore durch van Buyten?

Ja, ach so, dann ist der VfB doch in Ordnung.  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gottkaiser Ripley

Mist, stimmt.. Bremen ist schon abgemetzelt worden, der HSV steht jetzt an. Das nennen andere Gedächtnis? Ich nenne es Sieb.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Adwiti

Am (Saison-)Ende scheißt die Ente fett!!

Adwiti

Selbiges gilt übrigends für den Orccup!

Rork

Boris Karloff - ist so korrekt, Trainer sind nicht berücksichtigt..
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Greifenklaue

Ich hab glaub ich nur van Buyten und Van der Vaart verwechselt...

So wie der Gottkaiser HSVau und Werder...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Gottkaiser Ripley

Und van der Vaart sitzt jetzt bei den Bayern auf der Ersatzbank???  [16]
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung