Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

08. DST

Begonnen von Bart FU, 27. November 2007, 01:01:19

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

ICH war das nicht...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Das schreit ja förmlich nach einem eigenen Thread für diverse Jugendsünden... [15]

Bart FU

Langsam schreit es nach einem Thread, der da heisst "08. DST" in der NHD...

Aber der Herr von und zu doedelt ja lieber in seinem Hause rum.  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

Der ist doch auf nem Seminar diese Woche, wenn ich mich recht entsinne...

Vannay

Ahja, "Seminar" nennt man das also...
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Bart FU

Ja, da ist ja aber immer irgendwas. Gottkaiser ist ueber irgendwas mit uns ungnaedig. Wir sollten ihm ein Opfer bringen. MGM koennte seine Tabellenfuehrung opfern, und der Gottkaiser koennte sie Lord RIPley uebergeben, der sie dann an seine Grunzer weitergibt.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Vannay

Ich würde lieber alle Mannschaften opfern, die über meinen in der Tabelle stehen ... was ich, wenn ich's recht bedenke, hiermit sogleich tue. Sind nur ein paar klitzekleine Änderungen in der Tabelle dafür notwendig. Und alle Mannschaften, die unter meinen stehen, dürfen MIR auf ewig dafür huldigen, dass sie verschont geblieben sind ... dabei bitte ich von der Übersendung von Gelscheinen kleiner als 50 EUR, äh, ich meine Dukaten, abzusehen, Kleingeld schimmelt so schnell.

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Gast

Eure Vorstellungen zum Thema 'Opfer bringen' erscheinen mir doch ein klein wenig opportunistisch... [18]

Gottkaiser Ripley

Oh-Ha, da komme ich von meinem "Seminar" zurück (und darf mich hoffentlich, so ich denn diese letzte Prüfung bestanden habe, bald IHK-Zertifizierter Finanzierungsfachmann nennen, geil das.. sollen schon sehr attraktiv abgeworben sein, solche Leute.. achso, meine LBS-e-mail gilt auch nur noch für begrenzte Zeit  [24] ) und was muß ich lesen? SOWAS!

Über den Verbleib von Rork im ORC CUP muß hier ein Gremium entscheiden, ich finde, Leute mit solcher Vergangenheit gehören hier nicht hin. 1 DM zu klauen.. wo kommen wir denn da hin? Selbst damals war die 1,- DM schon nix wert, was klaut so einer denn heute? Einen 3er Torhüter oder was?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Boris Pfander hatte mal Schlaegers Schraege Schotten mit 1 Dukaten bestochen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Gast

96 hat Schiri Stark wohl mit sehr viel mehr Geld bestochen. Dieser WiXXXX hat uns den schönen Familienausflug versaut! Naja, jetzt müssen sie wieder 35 Jahre auf den nächsten Heimsieg gegen Werder warten... [15]

Gottkaiser Ripley

Ja, und Bremen und HSV muß schon wieder in den Sack hauen, obwohl die Bayern so scheiße sind. Wäre das nicht schön, auch mal Tabellenführer zu sein?
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Rork

WAS? Mich aus dem OC ausschließen? Wegen ner Mark? Mich ,der ich alles und jeden bestochen habe!
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Bart FU

Aber wenigstens hast Du Schiri Stark nicht bestochen.

FUCKFUCKFUCK, DIE GELEGENHEIT - an Werder vorbeizuziehen. Fuck. Gegen Kotzbus ZU HAUSE unentschieden, oh Mann, peinlich peinlich.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Felix Hansens ZAF geht wieder mal nicht aufzumachen, also warte ich noch bis morgen, damit er die Chance hat, nochmal abzugeben.

Ansonsten bin ich schon mitten in der Auswertung!
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung