Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

08. DST

Begonnen von Bart FU, 27. November 2007, 01:01:19

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Sooo... hier die Auswertung. WASA zieht sensationell davon, und auch NABU ist vermutlich ganz zufrieden. Manchmal bin ich aber froh, weit weg zu wohnen...  [15]

15. Spieltag      Tore         HZ      
Grunzer Regiment I   DAS Telefonbuch   2   :   5   1   :   3
OV Quaint Stinkers   Rot-Weiß Orkhausen   3   :   2   2   :   1
Die Schmerzgrenze   Vaule Vliegende Vikinger   4   :   4   3   :   2
D.E.R. Mob   Neuer Verein (250 - 299)   4   :   2   1   :   1
TEC Trollbund Gerund   WASA Wombats United   3   :   4   2   :   0
NABU Giftstachel   Neuer Verein (350 - 399)   8   :   0   4   :   0
Dämonen von Miradore   Religiöse Fanatiker e.V.   1   :   5   0   :   1
16. Spieltag      Tore         HZ      
OV Quaint Stinkers   Grunzer Regiment I   3   :   1   2   :   0
Rot-Weiß Orkhausen   Die Schmerzgrenze   1   :   3   0   :   2
DAS Telefonbuch   Vaule Vliegende Vikinger   4   :   3   2   :   1
WASA Wombats United   Neuer Verein (250 - 299)   6   :   1   1   :   0
TEC Trollbund Gerund   NABU Giftstachel   3   :   6   1   :   6
Religiöse Fanatiker e.V.   Neuer Verein (350 - 399)   2   :   2   1   :   0
Dämonen von Miradore   D.E.R. Mob   5   :   3   3   :   1

und die Tabelle:

P   VT   Verein   P+   TD   T+   T-
1   1   WASA Wombats United   41   50   78   28
2   3   NABU Giftstachel   34   51   82   31
3   2   Grunzer Regiment I   34   39   74   35
4   5   DAS Telefonbuch   30   9   47   38
5   4   D.E.R. Mob   29   10   47   37
6   6   Die Schmerzgrenze   25   13   57   44
7   9   OV Quaint Stinkers   24   14   53   39
8   8   Religiöse Fanatiker e.V.   23   -10   41   51
9   7   Vaule Vliegende Vikinger   22   4   56   52
10   11   Dämonen von Miradore   15   -24   35   59
11   10   Rot-Weiß Orkhausen   14   -26   32   58
12   12   Neuer Verein (350 - 399)   12   -32   30   62
13   13   TEC Trollbund Gerund   11   -73   28   101
14   14   Neuer Verein (250 - 299)   8   -25   40   65
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Bart FU

Tribune kommt moeglicherweise heute, wahrscheinlicher morgen.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Buhuuuuu  [120] Das im Glas sind meine Tränen!!!

Oder besser  [119]

Geht mir schon viel besser so!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

Du hast gerade noch die Quali zum Goblin-CUP geschafft, also freu Dich...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Ich weiß zwar nicht wie, aber  [160]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Vannay

Grunzer auffe Fresse, harharhar!

Grüße, Vannay
"Erst kommt das Lächeln. Dann Lügen. Zuletzt Schüsse." Roland von Gilead

Haudegen


Rork

gegen Miradore verloren, so ein Müll, wie soll D.E.R. Mob da WASA noch abfangen? Muß ich doch mal die TVMA-Werte durchschauen, ist zumindest ein relativ unwahrscheinliches Ergebnis.  [19]

Grunzer - so schnell geht`s: vom Tabellenführer zum Opfer und Punktelieferanten; es beginnt der lange Marsch ans Tabellenende [23]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Unter normalen Umständen wäre es wohl nicht zu dem Einbruch der Grunzer gekommen. Die mussten wohl zuletzt permanent Kisten in die neue OCWV-Zentrale schleppen...

Da hält sich die Freude über Platz 1 in Grenzen. Das wäre ja so, als würde Werder am Samstag die Tabellenführung übernehmen, nur weil bei Bayern und beim HSV 10 Leute gleichzeitig verletzt wären...

Wie bitte? Wie geil wär das denn? Da wären die Handicaps ja mal gleichmäßig verteilt (und Stuttgart hätte auch noch ne Chance, auf den UEFA-CUP, nächste Saison natürlich)?

Stimmt eigentlich... [15]

Grüße - Boris Karloff

Rork

Wies ausschaut, kann man WASA noch 2007 zur HB-Meisterschaft gratulieren, schlimm.
Ripley kann einem schon arg leid tun, krank ist er, muß schuften wie ein Sklave und hat so ganz nebenbei wohl die HB-Meisterschaft so gut wie versemmelt - so`n richtiges Unglückswürmchen [19]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gottkaiser Ripley

Fuckfuckfuckfuck.. naja, ich habe da noch einen 6-Punkte Joker für die Rückrunde, fehlt aber immer noch 1 Punkt. Da muß ich noch was semmeln. Aber die blöden Orks wurden jetzt wirklich gebraucht in den letzten Wochen.

So, ZAT NHD: Wird verschoben, ich werte aus, sobald ich zu Hause Internet habe, VIELLEICHT ist das am WE, es gibt von mir allerdings keine Terminvorhersage mehr. Außerdem muß ich überhaupt noch mein Arbeitszimmer aufbauen, die Computer montieren, ICH HAB KEINEN BOCK MEHR!

Jetzt mach ich erstmal Feierabend und kauf ´nen Schreibtischanbau. Tschüß.
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte

Bart FU

Ich finde, das klingt ganz schoen depressiv.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Rork

würd ich auch klingen, wenn meine Feierabendbeschäftigung der Ankauf von Schreibtischanbauten wär..
Jetzt zu den wichtigen Dingen:
D.E.R. Mob beantragt Neuauswertung der Begegnung Miradore:Mob
Weil: bei den TVMA-Werten vom Mob steht bei T die 0, aufgestellt wurde aber lt. Mannschaftsliste die Nr. 654 Tentakel T 14/3  Mot 98 mit Stärke 6 = ein T-Wert von so 10-11! [15]
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Gast

Rork, ich muss dich entäuschen. Es handelt sich dabei um ein Darstellungsproblem. Wenn du einmal die Lupe in deinem Adobe Reader bemühst, wird vermutlich auch in deiner Tribune eine 10 statt einer 0 zu sehen sein. Ich hatte dieses Problem auch schon vor einigen Wochen...

Grüße - Boris Karloff

Rork

Danke für den Hinweis, hast recht. Ich bin tatsächlich enttäuscht [19]
Einspruch hiermit zurückgezogen.
Die Ära der Menschen vom dunklen Turm ist vorbei, das Zeitalter der Rorkweller Orks beginnt

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung