Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

HallunkenCon 2018 – ConsPiracy! 12.10.-14.10 in Halle

Begonnen von Greifenklaue, 22. August 2018, 23:40:10

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

-> https://wuerfelpech-halle.de/hallunkencon-2018-conspiracy/

Ich wurde als Händler eingeladen und grübele.

Wer war schon mal da, wer möchte dies Jahr hin?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Zitat von: Greifenklaue am 22. August 2018, 23:40:10
wer möchte dies Jahr hin?
Könnte mir vorstellen, auch dahin zu fahren. Gerne biete ich in Wernigerode eine Notunterkunft.
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

Zitat von: Maniac am 23. August 2018, 09:47:07
Zitat von: Greifenklaue am 22. August 2018, 23:40:10
wer möchte dies Jahr hin?
Könnte mir vorstellen, auch dahin zu fahren. Gerne biete ich in Wernigerode eine Notunterkunft.

Von Helmstedt aus ist das kaum kürzer, aber danke!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Mr.Renfield

#4
war vor (2?) jahren mal dort. hat mir eigentlich sehr gut gefallen mit ausnahme von:

den vielen treppen zwischen spiel- und rauchareal,
sowie dem chaotisch organisiertem und an unmöglicher stelle platziertem rundenaushang,

was aber wohl beides für dich als händler irrelevant sein dürfte und mich auch nicht davon abhalten wird, dieses jahr evtl. wieder hinzufahren (wobei ich vermute, daß niemand hier einen Umweg über göttingen machen will, um mich einzusammeln ).

p.s.
achja, die tatsache, daß die straßenbahnlinie vor der tür wegen bauarbeiten nicht fuhr war auch nervig, aber dürfte mittlerweile behoben sein.

Greifenklaue

Am SA bin ich mit Christoph vor Ort.

Der Veranstaltungsort hat gewechselt: Georg-Cantor-Gymnasium
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Cyberpunk Workshop im Programm. Klingt interessant. Die Workshops reizen mich eher als die Spielrunden. Muss mal die Finanzen entsprechend checken...
For those about to GURPS - We salute you!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

fnord

Jetzt wollte ich gerade fragen, wie es gelaufen ist, aber dann nicht...
..... und wieder nur ein Gehirn für alle!
Darin liegt Romeros subversives Genie, dem Publikum zu geben, wonach es sich sehnt – und dann noch eine Menge Zeug dazu, was man nie haben wollte.

Mr.Renfield

weiß irgendwer, obs die dieses Jahr wieder gibt? ich hab im netz nichts gefunden.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Findet nicht statt.

Es gibt eine kleinere Ersatzveranstaltung vom 12-13. Oktober.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung