Autor Thema: The Orville [Serie]  (Gelesen 109 mal)

Besserwisserboy

  • Greifenklaue Blogger
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2506
  • Nähe BS/HE (Zentrum der Welt)
    • Profil anzeigen
The Orville [Serie]
« am: 01. März 2018, 03:34:02 »
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=GDbIH2dlulU

The Orville ist eine SF-Comedy Serie und läuft in Deutschland auf Pro7.

Seth MacFarlane hat Mit Family Guy und American Dad schon Serien-Erfahrung und auch schon einige Film-Hits wie Ted und A million Ways to die in the West hinbekommen.

Seien letzten Arbeiten waren aber nicht so ganz erfolgreich. Also hat er sich an eine "Verarsche" von Star Trek gemacht. Kann ins Auge gehen, da Star Trek bei ihren Rechten sehr pingelig ist und auch gerne mal erfolgreiche Fan-Projekte gerichtlich verbieten lässt.
Da aber gerade eine eigene Serie gestartet ist und man wohl nicht fieß rüberkommen will, haben sie bis jetzt noch nichts unternommen. Wohl auch weil The Orville nicht so erfolgreich gestartet ist wie von dessen Machern erhofft.

Angepeiltes Ziel wäre wohl der witzige und liebevoll nerdige Galaxy Quest mit Tim Allen.
Leider waren die beiden ersten Folgen davon noch meilenweit entfernt.
Die Charakter sind zwar ganz gut und bieten Potential aber der Humor hatte bisher bei mir höchstens für ein paar Schmunzler gesorgt. Mal schauen wie sich die Serie entwickelt...
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Herbstmonster

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 460
    • Profil anzeigen
    • http://www.herbstmonster.de
Re: The Orville [Serie]
« Antwort #1 am: 01. März 2018, 09:41:32 »
Leider waren die beiden ersten Folgen davon noch meilenweit entfernt.
Die Charakter sind zwar ganz gut und bieten Potential aber der Humor hatte bisher bei mir höchstens für ein paar Schmunzler gesorgt. Mal schauen wie sich die Serie entwickelt...

Die ersten beiden Folgen haben einen eigenwilligen Humor. Es wird aber besser.
Ich muss noch die letzte Folge sehen, aber grundsätzlich könnte ich mir hier eine zweite Staffel vorstellen und würde diese dann auch ansehen.
Dies ist nur die unbedeutende Meinung eines Monsters