Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Mittelaltermarkt in BS 19.03.2017

Begonnen von Besserwisserboy, 18. März 2017, 20:19:14

« vorheriges - nächstes »

Besserwisserboy

Habe ich heue erst in der Zeitung entdeckt, könnte aber für den einen oder anderen von euch interessant sein. Hat auch am Sonntag noch offen:

http://www.suendenfrei.tv/veranstaltungskalender/einzelansicht/article/18-19-maerz-2017-braunschweiger-umschlag.html

Gruß

Mike
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung