Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Games Workshop Laden Braunschweig

Begonnen von Greifenklaue, 12. Juli 2017, 12:55:08

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Den Warhammerkalender für das aktuelle Jahr gibt es jetzt für 12 Euro.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Betreue diesen Freitag den Hobbyabend und am Samstag den Laden.

Wer as machen möchte, schaue vorbei ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Malign Portents Bemalwettbewerb

Kleiner Wettbewerb mit dem Ziel schnell zu einer spielbaren Armee für AoS zu kommen.

Im ersten Monat schnappt man sich eine Startcollection, bemalt im zweiten den passenden Sendboten {siehe unten} und im dritten eine von drei dazu passenden Einheiten.

Ich bin mal mit Daemons of Nurgle eingestiegen, weil ... Tzeench gerade ausverkauft war und fast alles bei Warhammer Quest einsetzbar ist.







"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Am 24.2. ist Black Library Celebration Day, es gibt in Deinem GW-Shop ein kurzes Buch mit sechs Kurzgeschichten geschenkt, exklusive Black Library-Nachdrucke und eine Eisenhorn-Miniatur.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zitat von: Greifenklaue am 08. Februar 2018, 23:47:13
Am 24.2. ist Black Library Celebration Day, es gibt in Deinem GW-Shop ein kurzes Buch mit sechs Kurzgeschichten geschenkt, exklusive Black Library-Nachdrucke und eine Eisenhorn-Miniatur.

Gregor Eisenhorn. Der Geralt von Riva des 40k Universums.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

#20
Die Malign & Portents-Ladenkampagne ist gestartet in drei Kapiteln a zwei Wochen.

Kapitel 1 - Verfluchte Omen: Woche 1: Die Zeit des Kummers

Dunkle Omen treten in allen Reichen hervor. Deine Wahrsager und Seher deuten die Sterne, werfen die Runensteine und lesen die Vorzeichen der natürlichen Welt, bevor sie melden, dass ein dunkles Schicksal am Horizont droht.

Eine alte Macht erhebt sich – das konnten deine Seher ohne Zweifel erkennen. Seit Sigmars Sturm über die Reiche der Sterblichen hereinbrach, wurde der eiserne Griff des Chaos geschwächt. Nicht nur die Anhänger des Gottkönigs haben diese Gelegenheit genutzt. Niemand weiß wirklich, was das Schicksal bereit hält.

Sicher ist nur, dass die Länder, die du unter großen Schwierigkeiten erobert hast, bedroht sind. Ein Verdacht plagt deinen Geist – wenn du nicht weise handelst, verlierst du vielleicht alles, was dir am Herzen liegt.

Wenn du im Gegenzug die richtige Entscheidung triffst, kannst du vielleicht von der Unruhe profitieren, die in jedem Stamm, jeder Nation kocht. In Zeiten großer Umwälzungen werden alte Könige gestürzt und neue Herrscher kommen an die Spitze.

Viele Herrscher beachten die Gerüchte um übernatürliche Phänomene in ihren Reichen nicht – denn diese Länder, die durch die Herrschaft von Rohlingen und Tyrannen verwüstet sind, kennen böse Geister und korrumpierte Seelen. Aber du weißt, dass du deinem Bauchgefühl so sehr vertrauen musst wie den Warnungen deiner Berater.
Was wirst du tun, um dich auf die turbulenten Zeiten vor dir vorzubereiten?


Man kann sich für drei Möglichkeiten entscheiden:

- Dem Stern folgen. Die Sterne sind der Schlüssel. Du setzt mächtige Riten ein, um über sie Kontrolle zu erlangen. {Der Drache}

- Die Gelegenheit ergreifen. Selbst ein böser Wind kann Deine Segel blähen.  Nutze deine Chancen während der Rest der Welt in Panik und Aberglaube verfällt. {Das Auge}

- Die Schwarzseher vernichten. Verbanne die störenden Propheten oder schicke die Schwarseher in ihr frühes Grab, {Der Schädel}

Wie kann man die Entscheidung beeinflussen?

Du bemalst im Laden Figuren bzw. arbeitest an einem unserer Projekte mit, aktuell z.B. eine weitere Chaosfestung. dafür gibt es bis zu 5 Punkte. Bis zu weitere 5 Punkte gibt es für gewonnene AoS-Spiele, hier gibt es im Laden auch ein _Dokument, wenn man zu Hause spielt.

Diese Punkte kann man innerhalb der Woche für eine der drei Richtungen eintragen lassen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Nächsten Samstag {Ostersamstag} ist dann das große AoS-Turnier zwischen allen, die sich zehn Stempel {durch Bemalen und Spielen} geholt haben.

Im Sommer dann: #schlachtplatte - die Age of Sigmar Herausforderung

Das schreit förmlich nach Bechern voller Malwasser und Kleber an den Fingern, denn da bannt sich eine Herausforderung der ganz besonderen Art an - welcher deutschsprachige Laden (und ja, wir meinen auch die Jungz aus Österreich und Bayern) bekommt am 02. Juni die meisten bemalten #Warhammer Age of Sigmar Miniaturen auf die Spiel.. äh, die #Schlachtplatte! Natürlich brauchen wir deine Unterstützung! Was wird dein Beitrag für die #Schlachtplatte sein?



Jeder Laden im deutschsprachigen Raum ist beteiligt und versucht mehr Truppen als die anderen ins Feld zu führen.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

#22
Neuer Malwettbewerb:  Malwichteln

Das wird gigantisch....beteiligt Euch am wahnsinnigsten Malwettbewerb diesen Sommer.
Das Besondere, es wird ausgelost wer welche Miniatur anmalt, der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt.
Gegen den Teilnahmebeitrag von 25€ in bar, die Ihr bitte im Vorfeld entrichtet, erhaltet ihr am 8.05. Eure Miniatur, die aus Warhammer 40.000 oder Age of Sigmar kommen kann, und habt einen Monat Zeit sie anzumalen. Keine Angst, einen großen Verlust werdet ihr nicht zu erwarten haben, es wird Charakter- und Einzelmodelle geben.
Die ausgeloste Miniatur dürft Ihr natürlich behalten.
Meldet Euch gern ab jetzt im Laden an und stellt Fragen, falls noch welche offen sind.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Auch wenn AoS 2 schon im Anrollen ist, heute ist #schlachtplatte und ich freue sich schon auf Euch. Der mit den meisten Wound-Points in BS kriegt ein individuelles Shirt aus Berlin und außerdem hab ich ein ganz cooles Turnierspiel vorbereitet. Bis nachher, Ingo.

PS.: Neuheiten heute sind die wunderschönen Figuren von Shadesspire als reine AoS-Modelle.

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Unsere neue Testmalplatte steht, seit heute kann man bei uns AoS 2 austesten. Wird Glymmschmiede fallen; Nagashs untote Schergen überschwemmen die Stadt, seit jemand im Inneren Sigmar betrogen und die Siegel gebrochen hat. So bilden die Stormcasts das letzte Bollwerk gegen das Untote ...

Am 29.6. ist dann lange VÖ-Party, zu Mitternacht gibt es dann Ware ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 09. August 2018, 20:29:52
25.8. ist Ladengeburtstag: es gibt Geschenke, Sonderartikel und ... Ventilatoren:

https://www.facebook.com/GWBraunschweig/videos/vb.203409333023224/2038609412836531/?type=2&theater&comment_id=2038754229488716&notif_t=video_comment&notif_id=1533828076555035

"Hey, immer dran denken...am 25.08. ist unser Ladengeburtstag und wir haben wiedermal eine Menge vor... als ob das noch nicht genug wäre, bekommt jeder Kunde (bei Erwerb von Ware zu einem bestimmten Betrag) Geschenke.
Wir haben uns gedacht, wir legen noch was drauf und überreichen jedem Kunden noch einen Mini Ventilator. ; )"





"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: Greifenklaue am 09. August 2018, 20:29:52
25.8. ist Ladengeburtstag: es gibt Geschenke, Sonderartikel und ... Ventilatoren:

https://www.facebook.com/GWBraunschweig/videos/vb.203409333023224/2038609412836531/?type=2&theater&comment_id=2038754229488716&notif_t=video_comment&notif_id=1533828076555035

Unsere Aktionen:

Choose your own project Malwettbewerb (Facebook)

BloodBowl Ladengeburtstag Turnier (Facebook)

Age of Sigmar Ladenchampion (Facebook)

Knight Night! (Facebook)

Verschoben wurde  4 Kriegsherren zu Brunswick (Facebook) - die findet jetzt am 22.9. statt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

For those about to GURPS - We salute you!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung