Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[biete] Cthulhu, AD&D, DSA, SW, Song of Ice~, SW:Saga Edition, d20, ...

Begonnen von Mofte, 24. Februar 2017, 07:30:23

« vorheriges - nächstes »

Mofte

So, dann biete ich hier meinen Kram auch mal an, nur kaufen geht ja nicht, also versuche ich mal ein wenig Kram loszuwerden, Preise sind verhandelbar, vor allem wenn mehrere Sachen genommen werden sollten, ich wollte einfach nur eine Richtung vorgeben. Porto muss ich im Einzelfall gucken. Bei Fragen, fragen.  :)

AD&D

  • AD&D Forgotten Relams Kampagnen-Set Box (dt.) von 1992 - Box in sehr schlechtem Zustand, Inhalt vollständig und in gebrauchtem Zustand, kann gerne Fotos machen - 15 €
  • AD&D 2nd - Dark Sun Boxed Set: dieses hier - Zustand: selber gebraucht gekauft, stark gebraucht bis schlecht, Namen zum Teil eingetragen
    Inhalt unvollständig: a 96-page "Rules Book" (da), a 96-page "Wanderer's Journal" (da), a 16-page "A Little Knowledge" booklet (FEHLT), two 24-page spiral-bound flip books (beide da), one single-sided 21" × 32" map sheet (FEHLT), one 21" × 36" double-sided map sheet (da), and one 21" × 32" poster (FEHLT). - 10 €

Cthulhu

  • Spieler-Handbuch - Dritte Edition von Pegasus - ungelesen - 20€
  • Spielleiter-Handbuch - Dritte Edition von Pegasus - ungelesen - 30€
  • Cthulhus Ruf - Extrabaltt zum GRT13 - gratis zu einem Cthulhu Buch oder gg. Angebot

DSA

  • DSA 4.1 Basisregelwerk - 25 €
    2. Auflage von 2008, guter Zustand mit Zusatzmaterial: Die Königreiche Nostria und Andergast (und Umgebung), 2 x Schnellübersicht über die Basisregeln, 2 x doppelseitiges Heldendokument, Karte von Aventurien gezeichnet im Jahre 17 Hal
  • Abenteuer A29 - Staub und Sterne - 10 €
    1. Auflage von 1991 bei Schmidt Spiele, noch in Folie eingeschweißt, leichte Lagerungsschäden (Ecken angestoßen)

Star Wars: Saga Edition

  • Core Rulebook - gebraucht gekauft, Wasserschaden, daher mehr oder weniger welliges Papier, aber alles ohne Probleme lesbar - 15€
  • Rebellion Era Campaign Guide - quasi neu - 20 €
  • Galaxy at War - quasi neu, aber ca. 3 cm Riss am "Gelenk" auf dem Frontcover (bei Bedarf Fotos möglich) - 20 €

Sonstiger Kram

  • A Song of Ice and Fire RPG - englisch - 1. Ausgabe von 2009 (diese) - 15 €
  • Midgard 2 - Das Fantasy-Rollenspiel + Schlüssel zum Abenteuer (s. rechts oben) - gebraucht gekauft, Zustand gebraucht, einige handschriftliche Eintragungen - zusammen 20 €
  • Savage Worlds GER Taschenausgabe - quasi neu - 8 €
  • Savage Worlds GER Hardcover - quasi neu - 20 €
  • Elyrion 1.5 mit Karte - 10 €
  • d20 Abenteuer - Three days to kill - 3 €
  • d20 Bow & Blade - A guidebook to wood elves - 6 €
  • Herr der Ringe Rollenspiel - Die Gefährten - 3 €
  • Call of Catthulhu - Essen Special Vorschau mit Unterschrift von Joel Sparks - 3 €
  • FreeFATE von hier: http://www.tanelorn.net/index.php/topic,72278.0.html - 5 €

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung