Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

GRT 2017 am 8. April 2017

Begonnen von Greifenklaue, 10. August 2016, 22:24:31

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

In Hankensbüttel wird der GRT im Jugendkulturzentrum KUBUS in der Wittinger Straße 31, 29386 Hankensbüttel (auf dem Gelände des Schulzentrums) satt finden.

Die Grenzlandslayer vor Ort gehen den Tag gemeinsam mit den Mitarbeitern der Jugendförderung an.

Es wurden 3 GRT-Pakete bestellt.

Öffnungszeiten und Rundenangebote sind noch offen.

Wer Lust hat, ist herzlich willkommen.



Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Zitat von: sico72 am 09. März 2017, 09:23:16
In Hankensbüttel wird der GRT im Jugendkulturzentrum KUBUS in der Wittinger Straße 31, 29386 Hankensbüttel (auf dem Gelände des Schulzentrums) satt finden.

Die Grenzlandslayer vor Ort gehen den Tag gemeinsam mit den Mitarbeitern der Jugendförderung an.

Es wurden 3 GRT-Pakete bestellt.

Öffnungszeiten und Rundenangebote sind noch offen.

Wer Lust hat, ist herzlich willkommen.

Ich würde gerne vorbeikommen ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72


sico72

Zitat von: Greifenklaue am 12. März 2017, 23:21:00
Zitat von: sico72 am 09. März 2017, 09:23:16
In Hankensbüttel wird der GRT im Jugendkulturzentrum KUBUS in der Wittinger Straße 31, 29386 Hankensbüttel (auf dem Gelände des Schulzentrums) satt finden.

Die Grenzlandslayer vor Ort gehen den Tag gemeinsam mit den Mitarbeitern der Jugendförderung an.

Es wurden 3 GRT-Pakete bestellt.

Öffnungszeiten und Rundenangebote sind noch offen.

Wer Lust hat, ist herzlich willkommen.

Ich würde gerne vorbeikommen ;)

Könntest du auch was leiten, wenn noch Spielleiter fehlen?

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72


Greifenklaue

Das ist ein selbstverslaylich, also ein: Klar leite ich auch was. Oder spiel mit.

Vielleicht kann ich ja jemanden erzählen, dass ich noch nie ...

Der GRT-Tester ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Wenn mein Auto bis dahin wieder in Ordnung ist (oder mich jemand mitnimmt), würde ich mich auch als SL anbieten!

Sowas gehört unterstützt!!!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

sico72

Zitat von: KULTist am 15. März 2017, 11:28:30
Wenn mein Auto bis dahin wieder in Ordnung ist (oder mich jemand mitnimmt), würde ich mich auch als SL anbieten!

Sowas gehört unterstützt!!!

Ingo kommt auch, vielleicht nimmt er dich mit. Besprechen wir am Sonntag.

Mono

Iich hätte auch lust was anzubieten ,falls sich wer erbahmt mich mitzunehmen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

sico72

Man kann auch mit dem Zug nach Wittingen fahren und ich hole euch da ab. Mit dem Niedersachsenticket vielleicht auch gar nicht so teuer.

Greifenklaue

Mit Mono hab ich schon ge-PM-t. ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

ich habe ma aus spass das bei google maps ausgekundschafttet mit dem Zug und bus und soweiter kostet das für einen 23 euro+ 2stunden und nen bischen zeit .Das geld lönnte man teilen bzw +4 euro für jden der mit fahren würde dann durch leute teilen.Aber so ist es halt trotzdem sehr umständlich.Gut das Greifenklaue so nen grosses Auto hat.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung