Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
(Mit-) Spielersuche / Re: (Wob) Aktive D&D Runde gesucht
« Letzter Beitrag von Mono am Heute um 16:37:48 »
Auch ich kann nur empfelen mal beim Rollenspiel Ding reinzu schauen .Wenn du auch an anderen systemen interesse hast lässt sich dort bestimmt dort gut drüber reden .Gruss Mono
2
Rollenspiel-Ding / Re: Rollenspiel-DinG am 23.09.2018 im Hallenbad Wolfsburg
« Letzter Beitrag von Mono am Heute um 16:35:27 »
Schön zu sehen das es doch wieder leute zum Ding schaffen ;).Hoffe doch das so bleibt so.
3
Phantastik Allgemeines & More / Re: [WH40k] Kill Team kommt zurück
« Letzter Beitrag von Noir am Heute um 16:16:39 »
Könnt ihr Spielmatten für Kill Team empfehlen?
4
Gern geschehen. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht euch ein wenig zu gruseln und eure Investigatoren an den Rand ihrer geistigen Stabilität zu bringen.
5
Rollenspiel-Ding / Re: Rollenspiel-DinG am 23.09.2018 im Hallenbad Wolfsburg
« Letzter Beitrag von Gladiator am Heute um 15:22:33 »
Vielen Dank für das Leiten von der kleinen aber feinen Cthulhu Runde @Iko Saeder.
6
Rollenspiel / Re: [Podcast] System matters
« Letzter Beitrag von fnord am Heute um 15:13:48 »
System Matters Verlagsgespräch September2018

Ein 1  1/2 stündiger  LiveStream, der später in den Podcast umgewandelt wurde und Dinge aus der Welt des Kleinverlages mitteilt.
7
Rollenspiel-Ding / Re: Rollenspiel-DinG am 23.09.2018 im Hallenbad Wolfsburg
« Letzter Beitrag von KULTist am Heute um 12:05:22 »
Klappt beim nächsten Mal.  ;)


Vielen Dank an die Spielleiter. Gespielt wurde neben einer Diskussionsrunde ein Stockwerk tiefer Gammaslayers, Numenera und Cthulhu!
 

Wir freuen uns aufs nächste Mal!
8
DSA Kor-Knaben / Re: Beyond the Wall warhammerisieren.
« Letzter Beitrag von Glorian Underhill am Heute um 11:08:33 »
Orte:

Volkenburg
Schakengart
Norddorf
Machdorf
Vateschloss
Liederhof
Zeibheim

Oder ein paar Orte aus Sachsen Anhalt und Niedersachsen einbauen die auch im Imperium liegen könnten. :)

Mackendorf
Morsleben
Meinkot

Übrigens gibt es in Hochland ein Ort der Barwedel heißt.  ;D
9
(Mit-) Spielersuche / Re: (Wob) Aktive D&D Runde gesucht
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Gestern um 22:25:44 »
Empfehlung: Beim Wolfsburger RollenspieldinG vorbeischauen, war leider gerade heute, nächste Termin kommt aber.
10
Greifenklauen-Forenlesezirkel / Re: Leseherausforderung 2018 - Fnord
« Letzter Beitrag von fnord am Gestern um 21:18:25 »
Das blutende Land - Klaus N. Frick -  die Düsternis dieses Low-Fantasy Buches geht von den Taten der Menschen nund nur am Rande von dem übernatürlcihen aus. Es war wahrlich kein Stimmungsausfheller, da es gefühlt nur Unsympaten gibt, Alle haben menschliche BEweggründe wie Karrieregeilheit, Wolllust, Aufmerksamkeit anderer und so weiter....

Am Anfang erhält der neue Verwalter der weit von Zentrum entfernten Provinz den Rat einen Bauernaufstand selber zu iniziierten, um durch deren Niederschlagung Karriere zu machen.

Empfehlenswert
Seiten: [1] 2 3 ... 10