Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Rollenspiel / Re: Interviews rund ums Rollenspiel
« Letzter Beitrag von wuerfelheld am Heute um 13:19:10 »
2
Würfelheld - Der Blog / Re: [WHblog] Artikel
« Letzter Beitrag von wuerfelheld am Heute um 13:14:59 »
3
Eure Projekte / Re: Blakharaz-Tabletop-Kram
« Letzter Beitrag von Blakharaz am Heute um 10:59:49 »
Das ist einfach der Link mit [URL] reinkopiert.
4
Eure Projekte / Re: Blakharaz-Tabletop-Kram
« Letzter Beitrag von Iko Saeder am Heute um 09:32:22 »
Die gefallen mir echt gut, deine Minis.

Kannst du mir verraten wie du die Bilder ins Forum gesetzt hast? Also welchen Link von Imagebam ich zwischen die Klammern kopieren kopieren muß?
5
D&D 5 - Kingmaker / Re: Kingmaker - Charactere
« Letzter Beitrag von Herbstmonster am Gestern um 20:56:55 »
Ich denke, es ist alles soweit geklärt. Andernfalls einfach nochmal melden.

Am 01.04. haben wir einen potentiellen 5. Spieler bei uns zum "begutachten".
Sobald der Käfig weg ist, wäre dann eine größere Runde möglich.
6
Cons & Termine / Re: Gratisrollenspieltag am 23.03.2019 in Hankensbüttel
« Letzter Beitrag von Christophorus am Gestern um 17:41:01 »
Bin auch in BS. Wünsche euch aber super viel Spaß!
7
Cons & Termine / Re: Gratisrollenspieltag am 23.03.2019 in Hankensbüttel
« Letzter Beitrag von Argamae am Gestern um 17:04:13 »
Da scheinen ja schon genug Runden am Start zu sein.
8
Cons & Termine / Re: Gratisrollenspieltag am 23.03.2019 in Hankensbüttel
« Letzter Beitrag von Greifenklaue am Gestern um 12:56:46 »
Hätte ich echt Bock drauf, bin aber in Braunschweig zum GRT. Trotzdem: Gutes Gelingen!!!
9
Cons & Termine / Gratisrollenspieltag am 23.03.2019 in Hankensbüttel
« Letzter Beitrag von sico72 am Gestern um 12:13:51 »
Zum 5. Mal findet der GRT in Hankensbüttel statt.



 



Wo:     Jugendkulturzentrum "Kubus", Wittinger Straße 33 , 29386 Hankensbüttel
            Hinter dem Schulzentrum

Wann: Start 14.00 Uhr bis keiner mehr Lust hat. ;-)

Wir haben 2 Supporter vom Uhrweg-Verlag da, die Splittermond, Numenera und Coriolis anbieten. Außerdem bieten wir Dungeonslayers, Savage Worlds und D&D an.

Wir haben auch ein GRT-Paket bestellt, aus dem sich jeder bedienen kann. Getränke, Snacks usw. können vor Ort gekauft, oder beim Bringdienst bestellt werden.

Es stehen 3 große Räume zu Verfügung, es ist also genügend Platz und wir freuen uns über jeden Besucher.
10
Eure Projekte / Blakharaz-Tabletop-Kram
« Letzter Beitrag von Blakharaz am Gestern um 12:12:41 »
Hiho.
Ich habe auch mal mit Tabletop (um genau zu sein Infinity) losgelegt - und beim bemalen der Figuren direkt ein neues Hobby für mich entdeckt. Ich hätte niemals gedacht, dass das mir so viel Spaß bereiten würde. Vor fast 20 Jahren hatte ich schon einmal einen Bemal-Versuch gestartet - damals fehlte mir vermutlich einfach die Geduld (die Tyraniden von damals habe ich sogar noch). Deshalb wollte ich mal meine ersten neuen Bemalversuche präsentieren:




Der hier ist die vierte oder fünfte Figur die ich überhaupt bemalt habe.



Natürlich könnte man da noch einiges dran machen - aber ich bin fürs erste zufrieden.
Seiten: [1] 2 3 ... 10