Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - wuerfelheld

#2041
Metal / Re: FOZZY - »Do You Wanna Start A War«
25. Februar 2015, 21:10:57
Zitat von: Galiban Uthmatar am 25. Februar 2015, 20:21:09
Doch, hat er. Er ist nur zur Zeit freigestellt, auch wegen der Tournee mit seiner Band.
Lt. wInsinder Interview eben nicht.
Und WWE Legend Verträge sind keine In-Ring / Fightverträge.
#2042
Metal / Re: FOZZY - »Do You Wanna Start A War«
25. Februar 2015, 20:08:42
Wobei Y2J derzeit keinen WWE Vertrag hat und somit nur für Fozzy aktiv ist.
#2043
So mich heute erneute vor die Mattscheibe gehockt und was soll ich sagen, mich holt Flash einfach nicht ab. Fühle mich sehr gelangweilt und frage mich echt warum die so gute Kritiken bekommen hat.
#2044
Spielsysteme / Re: Umläut: Game Of Metal
21. Februar 2015, 19:28:14
Zitat von: Glgnfz am 21. Februar 2015, 19:16:47
Ich wurde auch an den Haaren gezogen: http://youtu.be/fHaz1Hii70c
aha deswegen die Kurzhaarfrisur :-)
#2046
Rollenspiel / Re: Was hast Du RPG-technisch neues?
21. Februar 2015, 11:13:34
Öhm, ähm ... noch nicht konsumiert.
#2048
Phantastik Allgemeines & More / Re: Rocketbeans.tv
20. Februar 2015, 19:57:03
Zitat von: Bangrim am 20. Februar 2015, 17:00:32
Ich kann diese Nachwuchs Debatte ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Online wird von den alten Hasen immer nur gemeckert und gemosert, wenn man dann tatsächlich mal vor die Tür geht stellt man dann doch fest das es vergleichsweise doch relativ viele Leute gibt die Anfang 20 sind und mit ihren Freunden Rollenspiele spielen. Verrückt. *

Davon ab: Diese Reichweite erreicht kein anderer deutscher Kanal in einer relevanten Zielgruppe.

Edit: * Das geschriebene bitte nicht direkt auf dich beziehen wuerfelheld. Ich bin einfach nur genervt von dieser immer wiederkehrenden Diskussion.
keine Sorge, ich hab es nicht auf mich bezogen, Und ich kann diese Diskussion auch nicht mehr hören ... ich konnte dem Spruch aber einfach nich wiederstehen  ;D
#2049
Phantastik Allgemeines & More / Re: Rocketbeans.tv
20. Februar 2015, 16:44:15
na von den 40 000 müssten nur mal etliche auh hängen bleiben ... wie heißt das Böse Wort mit N?
#2050
Phantastik Allgemeines & More / Re: ZombieTALK
20. Februar 2015, 11:25:42
Jawohlska!
#2053
Spielsysteme / Re: Umläut: Game Of Metal
15. Februar 2015, 12:08:10
Ich habe dann mal Ralf an den Haaren gezogen, bei Brot und Wasser weggesperrt. Das Ergebnis? Er hat ein wenig was zu Umläut erzählt.
https://wuerfelheld.wordpress.com/2015/02/15/umlautint/
#2054
Vllt sollte man mal wg einer Sammelbestellung überlegen, ggf räumen die Rabatte ein :-)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung