Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - wuerfelheld

#2026
wäre was  ;D
#2027
+++ Rezension +++ Rezension +++
"Keine der Geschichten von Voll Dampf ist ausbordend lang, so dass sich dieses Buch auch ideal als Klo- oder Bettlektüre eignet.  Schulze und Skora hatten bei der Auswahl der Autoren ein glückliches Händchen, es gibt nicht eine Geschichte hier, die man als nicht gelungen bezeichnen könnte ..."

http://www.tequilaswelt.de/voll-dampf-eine-steampunkanthologie/
#2028
Heute einen kleinen Bericht im Radio zu folgenden Film gehört.
Die Macher sind nun dran das Ding zu finanzieren - es soll einen 90 Minüter geben.
Ich finds cool  ;D

https://www.youtube.com/watch?v=D7hTOEftEWc&feature=youtu.be
#2029
Metal / Re: Was hört ihr gerade? -> METAL
07. März 2015, 17:06:43
Heute mal beim Silberscheibendealer zugeschlagen ...
Jetzt drehen sich hier:

Arch Enemy - War Eternal
Black Messiah - Heimweh
Skälmöd - Meo Vattum
Finsterfrost - Mach dich frei
Ensiferum - One Men Army
Manowar - Kings of Metal MMXIV
Dragonforce - Maximum Overload
Atlantean Kodex - The white Goddess
Slipknot - 5

#2030
cool!
#2032
Spielsysteme / Re: Umläut: Game Of Metal
27. Februar 2015, 23:07:14
Zitat von: Greifenklaue am 27. Februar 2015, 15:48:04
Zitat von: Bangrim am 26. Februar 2015, 13:54:42
Zitat von: wuerfelheld am 26. Februar 2015, 13:45:56
50!

Echt. Was isn das für ne Frage Greifenklaue?!  ;D

Ja, so heiß find ich das Teil jetzt icht. Aber 50 waren dann doch drin.
Teert ihn!
#2034
na da bin ich gar nicht gespannt ...
#2035
Metal / Re: FOZZY - »Do You Wanna Start A War«
26. Februar 2015, 17:42:32
Zitat von: Greifenklaue am 26. Februar 2015, 17:40:23
Ich habs extra ausgebaut ... also weiterstreiten! Batteslamsuperjump.
Walls of Jericho - wenn dann Stilecht  :D
#2036
Metal / Re: FOZZY - »Do You Wanna Start A War«
26. Februar 2015, 15:04:26
ich sag da nichts mehzu, denn ich hab Recht.  ;D
#2037
Spielsysteme / Re: Umläut: Game Of Metal
26. Februar 2015, 15:02:33
Genau!
Vor allen kommt dann was, was noch keiner auf den Schirm hat :-)
#2038
Spielsysteme / Re: Umläut: Game Of Metal
26. Februar 2015, 13:45:56
50!
#2039
+++ Rezension +++ Rezension +++
»Eine Einzelkritik der vielen Geschichten würde wohl den Rahmen dieser Rezension sprengen. Allerdings möchte ich es nicht versäumen, meine persönlichen Highlights aus dem Band kurz vorzustellen. Da wäre zunächst einmal die Geschichte ,,Schwarzfall" zu nennen, die schonungslos – ja, geradezu brutal – aufzeigt, wie der Zusammenbruch einer modernen, aufgeklärten aber eben auch technikabhängigen Gesellschaft ablaufen mag, wenn die so wichtige Technik plötzlich den Dienst versagt. ,,Mach mal Dampf" wiederum geht ähnlich schonungslos zu Werke, ist aber deutlich actionorientierter und würde sicher auch als Kinostreifen funktionieren. Die beiden Geschichten ,,Träum weiter" und ,,Ein Gott über den Wolken" lesen sich ähnlich – aber beide ähnlich interessant, haben sie doch den Krieg und die Wahl der Waffen zum Hintergrund. Hier wird fantastische Technologie dargeboten, aber eben auch gepaart mit all den menschlichen Abgründen, die sich in einem Kriegsszenario auftun können. Mein persönlicher Favorit – und gleichzeitig Schlusspunkt des Bandes – ist aber ,,Natürliche Auslese". Interessante Charaktere auf Forschungsreise erwehren sich Meeresmonstern ebenso wie der spanischen Inquisition mit Wortwitz, Eleganz und viel Technik.«

https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/2015/02/25/rezension-voll-dampf-fiktionale-steamgeschichten/
#2040
Metal / Re: FOZZY - »Do You Wanna Start A War«
25. Februar 2015, 21:10:57
Zitat von: Galiban Uthmatar am 25. Februar 2015, 20:21:09
Doch, hat er. Er ist nur zur Zeit freigestellt, auch wegen der Tournee mit seiner Band.
Lt. wInsinder Interview eben nicht.
Und WWE Legend Verträge sind keine In-Ring / Fightverträge.
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung